Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....

Recommended Posts

Also ich hatte nur zwei Bugs in dem Spiel, allerdings gab es wohl auch einige Patchs seit erscheinen. Ich hatte glaube irgendwas mit v3.0 runtergeladen als ich vor einigen Tagen damit begann.

1. Bug: Basilisk - Vieh verschwunden, TomRiddle noch da.

* Dachte mir erst: Toll, nochmal von vorn. Hab dann aber einfach einige sekunden wie wild (eher aus Frust) mit dem Schwert an der Stelle rumgefuchtelt wo sich das Vieh normalerweise befindet und siehe da, das Level wurde auf einmal beendet. :biggrin5:

2. Bug: Mit dem Schlüsselmeister (Name gerade entfallen) die Bodenklappe öffnen.

* PS3 komplett eingefroren, ohne Neustart ging da leider nichts mehr. Direkt wieder hingelaufen und beim 2. Anlauf ging alles wie geschmiert.

BTW: Mit dem im Leitfaden angesprochenen Drachenraum hatte ich null Probleme, hab ich nicht einmal zum Schluß gemacht sondern mittendrin als es möglich war.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...