BVB-Crack Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Meint ihr ich kann solche doofen Bugs umgehen, wenn ich regelmäßige meine Spielstände auf einen USB-Stick abspeicher, oder ist das dann Spielstandbezogen? Weil dann kann ich den Spielstand wieder drauf spielen und es nochmal machen und hoffen, dass dann kein Fehler vorliegt, besser als nochmal ganz von vorne.. Hab jetzt Jahr 1 zuende und hab mal abgespeichert, hoffe das bringt mir was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich werde das Spiel nachher zuende spielen, ich bin zum Glück komplett ohne Bugs ausgekommen, aber hab auch immer fleißig, nach jedem Jahr, den Spielstand auf einen USB-Stick gespeichert. So kann man notfalls, nochmal den alten Spielstand draufspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.