dummesschaf Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mahlzeit! Ich habe 198 steine und 98,7 %. Mir fehlen diese zwei steine durch schüler in gefahr. ich habe alle in den Levels (24) somit bleiben mir noch 26 in hogwarts. ich habe mir die videos dazu angeguckt und bin auch zu jedem platz einzeln hingegangen um zu gucken, ob sich der schüler noch da befindet. Leider ohne erfolg! ich hoffe jemand kann mir helfen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dummesschaf Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mehrmals. Aber du hast recht ich muss wohl immer weiter suchen in der hoffnung, dass es kein fehler im spiel is und sie nich mitgezählt worden sind obwohl ich sie schon hab! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.