martina27 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich habe jetzt 98,7 %, mir fehlt ein Goldener Stein und Voldemort. Habe jetzt 2 mal alle Stellen abgeklappert (mit goldener Stein Fühler) und auch nochmal alle Bonuslevel gemacht. Es gibt keinen Stein mehr. Jetzt ist mir aufgefallen das bei Bonuslevel Nummer 9 dieser Gnom oder was auch immer auf dem Bild neben dem Eingang nicht zu dem Stein in seiner Hand sieht und nickt, bei allen anderen Bonusleveln tut er das aber. Nehme an das mir der Stein fehlt obwohl ich das Level ein paar mal abgeshlossen habe. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann ohne von vorne anzufangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ach so, da hab ich vorher garnicht drauf geachtet. Gekauft hab ich alle 12, den Laden geputzt, und im Keller vom Tropfenden Kessel habe ich auch alles zusammengebaut. Irgendwo ist der fehlende verloren gegangen. Sowas kann einem echt das ganze Spiel vermiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja, den habe ich auch. Wenn wenigstens was angezeigt würde, aber nichts. Wie ist es denn mit den Zauberstunden, macht man die alle in der Story außer das wo ich "Menschen" in Tiere verwandeln muß? Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als von vorne anzufangen, mach ich dann irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich bin die Level nochmal durchgegangen, es bleibt bei dem fehlenden goldenen Stein. Werd heute nochmal von vorne anfangen, mit allen nötigen Cheats kanns ja nicht so lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Achso der Witz ist sogar mir fehlt nur noch ein Stein und ein Charackter Marker aber beide Fühler dafür zeigen nichts an keine Richtung (Pfeil) und nichts.Naja neues Spiel neues Glück. Bei mir ähnlich. Mir fehlt ein Schüler in Gefahr aber es ist keiner mehr da, und ein goldener Stein, der, wie sollte es anders sein, auch nicht vorhanden ist. Ob ich das Spiel noch ein 3. mal spiele weiß ich nicht, mein Pad ist nach dem 2. mal schon geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.