ibizitarbi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo leute ich habe ein problem unzwar geht es um den Raum der Neben Mc Gonngels verwandlungskünste ist (ist glaub ich Zaubertränke ) dort soll ein goldener stein drin sein wie ich gelsehen habe alles gut ... jetzt das problem ich habe das spiel neu gekauft und ich hatte es auch schon in der video ausgelihen doch immer wenn ich in dem Raum gehen möchte bleibt das spiel stecken es ist zum verzweifeln meine frage kann mir jemand helfen haben leute ebenfalls das problem ist es ein Bug oder liegt es am spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibizitarbi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Erstmal danke nur eine kleine frage noch wo patche ich es ? Ich bin auch schon mal auf die idee gekommen dachte aber es gibt keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibizitarbi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mit dem neuesten Patch scheint es jetzt aber gut zu funktionieren oder?Hab mir gerade Platin erspielt und während der Spielzeit weder nen Bug noch nen Freeze gehabt. Damals bei Release hab ich mir die PC Version mal ausgeborgt. War absolut grässlich und ich glaub ich kam nie über lvl2 hinaus. Bei mir zeigt das spiel nie den neusten aktualsieren-stand an also muss ich wohl den neusten patch haben oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.