Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....

Recommended Posts

hello :)

ich hab die zaubercheats eingegeben und seitdem leuchten die nacheinander auf einem zauberplatz wenn man dreieck drückt auf...im geschäft werden sie mir noch angezeigt allerdings kann ich sie nicht kaufen, das ist sehr ärgerlich da es sich wohl um den duklen zauber handelt den man bekanntlicher weise sehr oft benötigt...

hat jemand dasselbe problem oder nen tipp ? hab den zauber allerdings auch nicht im spiel gelernt!

Der Rote Zauber ist nicht der Dunkle Zauber sondern ein Spaß Zauber, wo du nur den Eis Zauber für die Trophy brauchst.

Den Dunklen Zauber lernst du nicht im Spiel dafür brauchst du einen Dunklen Zauberer (Tom Riddle Voldemord etc.)

Bei mir passiert es zwischendurch immer wieder, dass sich das Spiel von selbst beendet. Ist das ein bekannter Bug, gibt es da Abhilfe?

Mir ist das auch schon 2 mal Passiert....

Eigentlich nichts schlimmes da das Spiel immer Speichert wenn du irgendwas freigeschaltet hast.

Allerdings ist meine PS3 gefreezt als ich den Schüler Nr.49 retten wollte...

Und jetzt ist der nicht mehr da, aber der Schüler ist weg.

ich stehe bei 99.2% und mir hätte nur noch der berüchtige Drachenraum gefehlt ... Jetzt sagt mir nicht das ich das Ganze Game noch mal zocken muss dass halte ich glaube nicht aus -.-

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...