Crackork Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hm, vllt mal probieren das Spiel neu zu installieren und den Speicherstand weiter verwenden?! Kann man ja mal probieren. Hab auch ein Problem - sicher kein Bug - hoffe ich. Habe das Spiel jetzt einmal durch und nun beginnt die Sammelorgie. Für die Trophäe Studmagnet muss ich noch mal 12 Level durchspielen mit den bisherigen Multiplikatoren, die ich gesammelt habe. Starte das dann im Tropfenden Kessel und irgendwie ist das bei mir total egal, ob ich freies Spiel wähle oder Geschichte wiederholen - es gibt keine Anzeige Hab sicher irgendwas übersehen?! Zitieren
Crackork Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Tjaja *zensiert* Hab alle goldenen Steine, 100% und alle Schüler gerettet, alle Charaktere freigeschaltet (Voldemort-Trophäe) - alle vier Trophäen kamen nicht Edit: Wow, die 100% Trophäe kam dann nach nem Neustart - wie sinnlos...weil alle andern 3 Trophäen da mit dran hängen. Ich denke, es liegt daran, dass auch ein 2. Controller mit im Spiel war - also lasst bloß die Finger davon. Mein Zweitspieler hat den letzten goldenen Stein geholt, den letzten Schüler gerettet und die letzten Charaktere freigeschaltet. Controller 1 war zu dem Zeitpunkt aus dem Spiel (kann man ja im Menü angeben, dass der eine Spieler es verlässt). Um wirklich sicher zu gehen, dass alle Trophäen kommen, sollte man das wohl alleine durchspielen. Bin ziemlich sauer, dass sowas nicht klappt. KA, ob das die Regel ist und bei andern Spielen auch so läuft. Nun ja...ich hab immernoch diese blauen Wegweiser nach Hogwarts und in die Nokturngasse. Hat aber nichts gebracht wieder dort hin zurückzugehen...denk mal, hat wohl auch keiner mehr nen Rat?! Muss ich ich wohl nochmal für Platin durchspielen :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.