Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....

Recommended Posts

Habe ebenfalls ein problem, mein spielfortschritt steht bei 98,5%, mir fehlen nurnoch 2 charaktere + voldemort und 1 goldener stein. ich weiß auch wo alles ist, nämlich im uhrenturm (bis auf voldemort).

Allerdings, ist dieser raum bei mir verbugt. wenn ich rein gehe kann ich nicht an die zeitumkehruhr (was ich machen muss) und nach ca. 30sekunden werde ich aus dem game gekickt und mir werden lösungsvorschläge angeboten. updates etc. ist allerdings alles auf dem neuesten stand. 

Hat vielleicht jemand noch eine idee?

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb RoMbS_RyDeR:

Ja das hab ich auch schon versucht. würde es etwas bringen den speicherstand auf einen usb stick zu ziehen und dann wieder auf die ps4? das ist echt zum kotzen, nurnoch der eine raum fehlt mir und der funktioniert nicht -.-

okay die speicherdaten hab ich auch nun hin und her kopiert sowohl usb stick als auch auf den onlinespeicher... hat nichts gebracht. der raum ist so verbugt: normal geht man da rein und in der mitte stehen 4 säulen. links und rechts daneben stehen kisten die man auf machen muss und da kommen jeweils 2 uhren raus. jede uhr muss ich auf eine säule stellen. die gelbe ist mir runtergefallen, durch den boden verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. jetzt fehlt mir da eine uhr und ich kann da nichts anderes in dem raum mehr machen.

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, wegen dem einen raum das ganze spiel nochmal zu zocken ist doof.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...