evil-knievel66 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Spieldaten(nicht speicherdaten) schonmal gelöscht und dann nochmal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 22 Stunden schrieb RoMbS_RyDeR: okay die speicherdaten hab ich auch nun hin und her kopiert sowohl usb stick als auch auf den onlinespeicher... hat nichts gebracht. der raum ist so verbugt: normal geht man da rein und in der mitte stehen 4 säulen. links und rechts daneben stehen kisten die man auf machen muss und da kommen jeweils 2 uhren raus. jede uhr muss ich auf eine säule stellen. die gelbe ist mir runtergefallen, durch den boden verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. jetzt fehlt mir da eine uhr und ich kann da nichts anderes in dem raum mehr machen. hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, wegen dem einen raum das ganze spiel nochmal zu zocken ist doof. Das ist echt übel,leider weiss ich auch keine hilfe. So wie es sich anhört musst du wohl oder übel in den sauren apfel beißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.