Mimijonca Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Halli Hallo, Ich bin stinksauer, die ganze Zeit lief alles gut und nun geht es bei mir, bei 98,7 % nicht mehr weiter. Fehlen sollen mir 2 goldene Steine und ein Schüler in Gefahr. Ich habe das kompl. Schloss abgesucht - nichts - war danach so sauer das ich alles von meiner PS3 gelöscht haben Das waren 32 Std für die Katz.... Jetzt meine Frage, wenn ich am Trainingsfeld Fliegen vor dem Gewächshaus rausgekommen bin, hat er mir immer wieder angezeigt " Fähigkeit kann erst nach Abschluss der Unterrichtsstunde erlent werden. " Auch nach dem durchspielen noch, hatte alles andere schon und ich hatte auch hinterher schon den goldenen Stein dafür bekommen, sprich durch die angezeigten Ringe fliegen. Hat jemand von euch auch diese angezeigte Nachricht.??? Ist das norman. Ich kam auch hinterher im Geschäft Burges.&.... nicht mehr in die hintere braune Kiste rein, einmal hat es geklappt, bin aber wieder raus weil ich was vergessen hatte und danach öffnete sie sich nicht mehr. Jedesmal wenn ich sie jetzt berührt habe bin ich 1000 Teile geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimijonca Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Konnte man hier unten auch herumlaufen oder ist es nur ein ausschnitt aus einem Video, kann mich daran garnicht erinnern, ist ja quasi unter den treppen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimijonca Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Gut, dann bin ich doch alles abgelaufen. Ärgerlich das so ein gutes Spiel so verbuggt ist. Solange kein neuer Patch kommt der alles behebt werde ich nicht nochmal neu anfangen. Habe jetzt 32 Std hinter mir. Die PC Version soll ja auch div. Fehler haben, so sind wir mit der Ps3 Version nicht die einzigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.