Gecko83 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Is weiß nicht ob es bei jedem hinhaut aber ich habe den Patch gelöscht und bevor ich das Spiel wieder gestartet habe die Internetverbindung getrennt so dass er nicht wieder neu aufgespielt wird. Bei mir hat sich die Konsole danach nicht wieder aufgehangen und ich habe die fehlenden Trophies bekommen als ich da erste mal in die Winkelgasse bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 patchen???? was isch des un wie mach ich das??? Mit Patches werden nachträglich noch Fehler an den Games verbesstert, sprich Bugs augebessert etc. Wenn Du deine PS3 mit dem Internet verbunden hast und Du das Spiel startest, wirst Du gefragt ob Du die neusten Aktualisierungsdaten herunterladen möchtest. Das sind im Grunde patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.