Tainted Coil Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Oh man, das hört sich hier ja toll an! ^^ Habe mir das Spiel Samstag gekauft und will gleich anfangen, hoffentlich bleibe ich von den ganzen Problemen verschont. Soll ja trotz allem ein klasse Spiel sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wenn du schön systematisch vorgehst ist Platin kein Problem.Hier einige Tipps: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/55828-tipps-zum-spiel.html Danke! Hatte nach 30 Minuten bereits den ersten Freeze, das fängt ja gut an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hey ich hab das problem mit dem letzten schüler in gefahr auch und in dem einden zauberladen in der winkelgasse zeigt es mir einen goldenen stein an aber ich sehe ihn nicht und bekomm ihn auch nicht damit! -.- HILFE! Wie kann ich das problem lösen???? Den goldenen Stein bekommst du, wenn du mit dem Besen den Boden gründlich fegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @Taindet Coil und Teabeggich hab den Besen zusammen gebaut und alles gefegt aber es kam kein goldener stein -.- ich bin mit dem bessen jeden mm abgegangen!!! Hmm...ja bei mir hat es auch ganz schön gedauert bist der Stein aufgetaucht ist. Besonders gründlich muss man im Bereich der Tür (wie Teabegg schon sagte) fegen. Am besten auch mehrmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.