egjking09 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bei mir verschwindet der Basilisk immer. Hab schon viel gegoogelt aber finde keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Folgendes problem. Uns (mir & meiner freundin) feht nur noch ein Goldener Stein ( und Voldemort). Das problem ist das es in der Bibliothek noch blinkt (in der mitte wenn man den fühler aktiviert hat) und wir nicht wissen ob wir den für die hüte schon haben. Jetzt zumindest sind dort keine Hüte oder derartiges. Ansonsten blinkt in Hogwarts nichts mehr. Die Steine für den Tropfenden Kessel keller,Besen,Bonuslevel etc. Haben wir schon. Sagt mir bitte nicht das alles umsonst war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.