EmiThePrince Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hey bei mir ist es so mein Goldener-Stein-Finder zeigt einem in dem Laden an in der Winkelgasse aber ich find nirgends einen!!! Was soll ich tun? Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hey ich hab das problem mit dem letzten schüler in gefahr auch und in dem einden zauberladen in der winkelgasse zeigt es mir einen goldenen stein an aber ich sehe ihn nicht und bekomm ihn auch nicht damit! -.- HILFE! Wie kann ich das problem lösen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @Taindet Coil und Teabegg ich hab den Besen zusammen gebaut und alles gefegt aber es kam kein goldener stein -.- ich bin mit dem bessen jeden mm abgegangen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 patchen???? was isch des un wie mach ich das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.