Tarwok Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hast du das Basilisk Problem mittlerweile lösen können? Mir ist gerade das gleiche passiert. Edit: Beim 4. oder 5. mal (lvl jedes mal wieder komplett neu durchspielen) hat es endlich funktioniert und ich konnte den Basilisken besiegen. Vorher ist er kurz bevor er besiegt war immer einfach abgehauen ... Basilisk weg, Tom Riddle noch da => super Ich hoffe das war der einzige Bug der mich erwischt hat. Da wird einem ja schlecht, wenn man liest, was für Fehler dieses Spiel bei manchen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab folgendes problemhab das spiel nu auf 100 prozent aber die trophäe "dunkle zauberer" kam nicht. logischerweiße hab ich ja schon alle gekauft - sonst hät ich ja keine hundert prozent.. kann man da irgendwas machen? hatte eigentlich vor noch andere lego teile zu kaufen, aber so net Hast du evtl. einen der dunklen Zauberer mit dem 2. Controller gefunden/gekauft? Evtl. könnte es daran liegen, sonst weiß ich es leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Dann weiß ich es leider auch nicht, sorry. Es hieß nur immer, dass man alles mit dem ersten Pad kaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also der letzte goldene Stein muss mit dem Schüler in Gefahr zusammenhängen, davon geh ich jetzt mal aus. Für jeden Schüler gibt es immer einen geoldenen Stein, also muss es auf jeden Fall ein Schüler sein Der Gemeinschaftsraum den Phil_1990 meint ist der von Slytherin. Bist du die Liste hier aus dem Forum mal durchgegangen? Die ist nämlich komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das zwei Schüler nicht gezählt wurden kann ich mir schlecht vorstellen Meistens übersieht man jemanden, obwohl man sich sicher war, das man ihn hatte. Oder hattest du evtl mal nen freeze oder so? Das ein bereits gesammelter Schüler dadurch nicht abgespeichert wurde, du aber denkst das du ihn hast? Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.