gulasch Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ahhh! Kurz vor dem Ende hat es mich wohl erwischt. Ich musste noch einen Schüler in Gefahr suchen, den ich auch gefunden habe - den in Hagrids Garten, welchen man aus dem Kürbis befreien muss. Das habe ich auch gemacht, doch es ertönt nur die Musik, aber kein Bestätigungsbildschirm. Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe Lego HP soweit komplett durch, jedoch fehlt mir noch ein verdammter goldener Stein und ein Schüler in Gefahr. Ich habe in den Levels an sich alles komplett, also muss der Rest in Hogwarts sein. Ich bin mehrere Male mit aktiviertem Goldener Stein-Fühler nach einer Karte durchs ganze Schloss gelaufen und habe mehrere Male nach einer Liste überall gesucht wo entweder ein Stein oder ein Schüler zu finden sein soll. Meine Frage ist: gibt es den fehlenden letztens Stein wenn man alle Schüler gerettet hat, oder ist irgendwem ein Bug oder ähnliches bekannt weshalb man den letzten Stein/Schüler nicht findet? Wäre um jede Hilfe dankbar Mir fehlte bzw. fehlt er mir immer noch, der Schüler im Garten von diesem großen Typen (ich weiß den Namen nicht mehr, ist auf jeden Fall der Hausmeister oder so). Der müsste in einem Kürbis versteckt sein und da hat bei mir der Bug-Teufel zugeschlagen. Ich kann ihn zwar befreien, jedoch wertet das Spiel ihn nicht als "gerettet", weil er einfach nicht aus dem Bild verschwindet, so wie sie es halt immer machen, wenn man einen befreit hat. Ist das vielleicht der Schüler, der dir fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.