Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....

Recommended Posts

Guten Abend.

Ich habe das Problem, dass ich alle Charaktere gekauft habe aber der Erfolg für Animagus ist nicht gekommen. Vielleicht weil ich mit meiner Freundin gespielt hatte.

Hat jemand ein Savegame in dem die benötigten Charaktere freigeschaltet aber noch nicht gekauft wurden?

MFG

Das Problem ist sicher, dass einige Charaktere mit dem zweiten Controller gekauft wurden.

Savegamehandel wird hier nicht unterstützt, du musst wohl leider ein neues Spiel beginnen.

- Werbung nur für Gäste -

Danke, ich sehe gerade, ich habe mich vertan mit den animagus, damit sind ja die bestimmten Chars gemeint, und nicht die komischen Zaubersprüche mit der Möhre etc :banghead:

Und mit den Roten Steinen hat nicht geklappt :cry2:

Und Schüler in Gefahr steht bei mir auch 50/50 :emot-raise:

Hier mal 2 Bilder:

Hast du zufällig teilweise im Coop gespielt? Dann müssen sämtliche Sammelsachen nämlich von Spieler 1 gesammelt werden, damit sie korrekt gezählt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...