Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir haben gestern das Spiel zu 100 % beendet und auch die „Du bist der Beste“-Trophäe bekommen; d. h., wir haben alle Charaktere gefunden und gekauft. Leider habe ich folgende Trophäen nicht bekommen: „Animagus“, „Quidditch-Team“ und „Dunkle Zauberer“. Von den ganzen Charakter-abhängigen Trophäen habe ich lediglich: „Wunderbare Weasleys“.

Ich habe hier gelesen, dass hier einige die o. g. Trophies auch nicht bekommen haben; bei mir sind es eben drei und um die für „Dunkle Zauberer“ zu bekommen, müssten wir das Spiel ja noch mal komplett wiederholen und alle goldenen Steine sammeln. No way!

Wir haben übrigens im Co-op zu zweit gespielt, die Charaktere immer stoßweise nachgekauft und nicht darauf geachtet, ob es Gamer 1 oder 2 war, der gekauft hat.

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit, die Trophäen freigeschaltet zu bekommen oder es wird ein Patch veröffentlicht. Ich finde das ziemlich bitter und enttäuschend, ich dachte, ich hätte endlich meine erste Platin-Trophäe in Reichweite.

- Werbung nur für Gäste -

Das würde mich ja noch mehr abnerven, wenn ich die dämliche Trophie auch beim zweiten mal nicht bekommen hätte. Ich hab im Spiel die 100 % - das muss dann eben reichen. Vielleicht kommt ja noch ein Patch, dann schaue ich mal, ob ich dann noch den Rest nachhole – aber bis dahin schiebe ich lieber ein anderes „dankbareres“ Game in die PS3. J

Inzwischen gibt es zwar den Patch 3.0, aber die Bugs von wegen den fehlenden Trophies bei den Charakter-Käufen worden (zumindest nachträglich) nicht behoben. Das kann doch alles nicht so schwer sein und es kann ja auch nicht sein, dass die Herstellen von den Fehlern noch nichts gehört haben! Sehr ärgerlich! :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...