Serius159 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hatte heute einen Bug beim Basiliken, wo man ihn mit dem Schwert ein letztes mal schlagen muss. Er war auf einmal einfach weg. Dachte es wäre Ende gewesen und rannte da 15 Minunten rum, aber nirgends war ein weiter kommen. Dann habe ich oben auf der Statue 5 Minunten mit dem Schwert rumgefuchtelt, bis plötzliche der Basilisk auftauchte und starb.. naja hauptsache es ging weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Oh man kaum angefangen zu spielen schon steck ich fest. Und zwar im ersten Jahr meine erste unterichtsstunde. Da muß ich drei Schüler befreien die auf den Kronleuchter hängen, so das hab ich gemacht auch schon alle möglichen sachen angezaubert doch es passiert nix. wenn ich den raum verlasse steht da ich muß die unterrichtstd. erst beenden. Ja aber wie denn? Hat einer ne ahnung was ich meine und kann mir helfen?! Beiden den Unterrichtsstunden sieht man IMMER wie viele Aktionen man noch durchführen muss. Entweder oben mittig im Bildschirm oder auf einer Tafel im Spiel. Wenn alle abgearbeitet worden sind. Kommt immer erst "Erfolgreich abgeschlossen etc." und dann kannst du den Raum verlassen. Ob du jetzt genau ein Bug hast, weiß ich nicht. Achte mal darauf ob die Spieler abgearbeitet werden. Sonst geh nochmal raus und starte den Unterricht erneut, sofern das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.