Oli89 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Pallüm leute ich habe ein Problem und zwar ich bin in hogsmead und dort vor der kneipe wo der grosse schneeball liegt wo 3 Leute drin stecken kriege ich nicht weg weill der eine ja auf einem besenschwebt und ich weiss nicht wie ich den herunterkriege den er ist auch nicht dort wo er normalerweise auf dem video zusehen ist er ist ganz knapp neben dem schneeball und nicht am anderen ende der strasse!!! könnt ihr mir sagen was ich machen muss das der runter kommt ? bitte danke im voraus Zitieren
Oli89 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Halllo ich habe noch ein problem und zwar ich habe 199 goldsteine also fehlt mir noch einer aber in hogwarts finde ich ihn nicht trotz goldsteinmarker aber wen ich zurück in den tropfenden kessel komme und ich von dort in die winkelgasse gehe zeigt es mir vor der tür direkt nach links aber neben der tür ist ja nur der bessofene zauberer und ein paar kissten und fässer aber man kann von all dem nichts anzaubern was soll ich tun ist da überhaupt ein goldstein? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! habe ihn bei eulenkaufhaus gefunden musste noch ein wenig besser putzen! Zitieren
Oli89 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Leute ich habe ein problem mit der trophy Rollen tausch und zwar weiss ich nicht was ich falsch mache weil ich nehme freies spiel und wählr player1 als voldemort aus! dan wechsle ich mit r1 auf harry und mit der zweiten figur auf voldemort und schiese dan mit dem zweiten charakter auf player 1 ! ich glaube ich müsste das mit einem trank machen aber im labirynt gibt es ja keinen oder? danke für schnelle antwort Habe es gerade geschaft somit pling Platin ich habe mich noch anderswo schlau gemacht und herausgefunden das man bis ans ende vom level gehen muss für diese trophy ich hatte es immer am anfang gemacht und geübt deshalb ging es bei mir nicht! Lg Oli89 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.