Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....

Recommended Posts

Wuahhh

ich könnte schreien.

ich musste von neuem beginnen weil ich nen bug hatte. nun hab ich anscheinend wieder einen. ich bin im schwarzen see, brauche das letzte wappen (links unten) hab sogar die wappen anzeige drin, bekomme auch was angezeigt zum einen unter nem stein wo ich die würmer benutzen soll und direkt beim kraken, doch kein plan warum oder was ich verkehrt mache. aber es erscheint kein wappen.

das ärgerliche ist mir fehlen dadurch die letzten 2 goldenen steine

kann mir einer helfen?

oder muss ich tatsächlich zum dritten mal von vorn beginnen?

- Werbung nur für Gäste -

Dort ist kein Wappen das ist ein fehler im Spiel !

Hast schon die Tinte von dem Kraken der etwas später kommt in allen 4 Gängen mit dem Lichtzauber weggemacht?

MfG Sascha

na toll, da merkt man mal wieder wenn ich mir nicht immer alles aufschreibe vergesse ich es.

nach dem ich den beitrag geschrieben habe, hatte ich genau diese idee! also nu erst mal zettel und stift holen und aufschreiben.

danke dir

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...