Samonuske Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 So habe zwar nur die Cheatz für die Multiplikatoren eingegeben aber auch bei mir fehlen massig Tropähen zb. das Quiditsch Team, Animagus und Unsere Rettung für das das ich alles habe und eingesammelt und gekauft habe. Na toll entweder bekomm ich es noch oder ich fange jetzt das Spiel nochmal neu an. So eine Sche.....e Aber zum Glück macht das Spiel wenigstens Spass , also nochmal nur ohne Cheatz. Achso der Witz ist sogar mir fehlt nur noch ein Stein und ein Charackter Marker aber beide Fühler dafür zeigen nichts an keine Richtung (Pfeil) und nichts. Naja neues Spiel neues Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Danke dir hat sich auch erledigt habe alles gefunden aber trotzdem keine Trophie mehr bekommen. Zocke es egrade mit meiner Frau durch. (ohne Cheat;), war ja nur die ungedult wegen der Trophie Multiplikator) Spielen jetzt nochmal nur wegen 3 Trophie die wir nicht bekammen, aber alles hatten. PS. Drachenraum funzt bei mir ohne Prob. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Toll haben es neu angefangen aber nun erkennt er nicht mald en zweiten Controller , habe alles normal eingestellt. Kann nicht mal einen Charackter richtig auswählen, wiederum bei beiden Austreten. LOL Wenn ich zb. nur mit einem Spieler spiele rennt der andere genau so wie ich und mahct die selben Sachen. Also in dem Sinne unspielbar da nicht mal der 2te Controller erkannt wird. Habe jetzt erst einmal den Speicherstand gelöscht und fange nochmals von vorne an. Also seit dem Patch habe ich nur noch Probs mit dem Spiel. Aber Spass macht es trotzdem. Ironie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Habe ich gleichzeitig mit demSpeicherstand gelöscht. Spielen es jetzt gerade schnell durch mit einem Player und suchen dann nucr die paar Charackter Marken und die 50 Schüler noch einmal.:emot-what: Hoffen das wir dann die Trophies bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Langsam reicht mir das Fu.. Spiel.Jetzt haben wir nochmals die ganzen Animagus Charaktere geholt Trophy bleibt weg. Shit Ich gebe dir einen Tip bevor du die ganzen Characktere kaufst. Speichere dein Spiel auf nen USB Stick ab. Dann bist auf der sicheren seite. So habe ich es gottseidank auch gemacht. Musste nämlich 3 mal meinen Speicherstand aktualisieren, bevor ich diese Trophie bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.