schneemann2503 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich weiss ja nicht genau wer alles zu den Animagus charakteren gehört, ich hab die trophäe erst bekommen wie ich 166/167 gekauft hatte! die letzte ist schliesslich Lord Voldemort und um die zu bekommen muss man ja alle 200 goldenen steine haben und ein Bonuslevel in London spielen. schau lieber nochmal nach! vielleicht ist der leitfaden ja nicht ganz korrekt mit der angabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 da hast du wahrscheinlich ein problem, denn es ist bekannt wenn man koop spielt das alles was für trophäen wichtig ist nur spieler 1 machen sollte. spieler 2 wird da gar nicht beachtet. dann hat spieler 2 wahrscheinlich den ein oder anderen charakter gekauft. das kannst du meines wissens nicht wieder rückgängig machen, da bleibt nur die option, nochmal spielen. und ann am besten alleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.