Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich verstehe die Sache mit dem Drachenraum nicht ganz. Ich mache alle anderen Trophäen und gehe dann mit 167/168 Charaktermarken, 199/200 Goldenen Steinen und 49/50 geretteten Schülern dort rein, erledige alles und habe dann die Platintrophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Alles klar, dann hoffe ich mal, dass ich überhaupt bis dorthin komme ... Eine Frage noch: Wenn ich die Story dann nochmal spiele, kann ich nur von einem entscheiden der mitkommt, der Rest wird irgendwie zufällig ausgewählt. Ich hätte aber am liebsten immer Snape, Hermine, Hagrid und Griphook mit, geht das irgendwie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe es jetzt endlich geschafft. Zum Schluss sind überall Steine aufgetaucht, die nicht mit meiner Liste übereingestimmt habe ^^ Hatte glücklicherweise nicht einen Bug ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wenn du im Keller vom tropfenden Kessel den goldenen Stein für Der Stein der Weisen bekommen hast, dann stimmt irgendwas nicht. Normalerweise heißt das, dass du in einem Level noch ein Wappen holen musst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich fürchte schon ... Du kannst nochmal alle Levels vom ersten Schuljahr durchschauen, ob vielleicht irgendetwas nicht richtig gespeichert wurde. Ansonsten fehlt dir der Stein definitiv am Ende ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Du kannst eigentlich nur hoffen, dass du sie irgendwann während des Spiels bekommst. Ansonsten musst du wohl nochmal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gibt ja trotzdem eine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Du hast ALLE Charaktere in Quidditch-Kleidung gekauft? Manche gibt es auch in normaler Kleidung und die zählen dann nicht zu der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.