auge Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich habe das Problem das im Jahr 2 ein ganzes Level nicht als Bild angezeigt wird. ( Tom Riddles Tagebuch ). Hat noch jemand das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 100%ig weil ich die anderen Trophäen erhalten habe, Außerdem setzt die "du bist der beste" die "Dunkle Zauberer" voraus Du bist der Beste Beende das Spiel zu 100% Das Spiel muss zu 100% beendet werden. Im Startmenü kann man einige Statistiken, sowie den aktuellen Spielfortschritt in Prozent einsehen. Wüsste nicht was ich jetzt noch machen kann Im Menü wird angezeigt das ich alle Charaktere habe (Im Shop sind auch alle gekauft) es gibt doch von jedem Carakter nur einen, oder? Bei mir wird 167/167 angezeigt Das Problem hat ich auch . Bin dann noch mal in die Winkelgasse zurück und nach 1 min hat es bling gemacht. Komisch aber war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.