gagi76 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ein weiterer Bug: Bei mir wird ein goldener Stein in den 2 Bibliothek-Räumen angezeigt, aber dort ist definitiv nichts, habe alle goldenen Steine und 100% ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Oh man. Ich habe jetzt 99,9% und alle anderen Trophäen. Mir fehlt Dumbledore(Grau)- mein Problem ist das ich den Trank nicht brauen kann in Dumbledores Büro. Diese 3 Gefäße an der rechten Seite sind das Problem, 2 habe ich zerstört und diese rote Bohne oder was das ist liegt jetzt zwischen dem kaputten und dem roten Gefäß. Jedesmal wenn ich Wingardium Liviosa anwende hebt sich nichts an, dies Ding bleibt da liegen. Hat jemand eine Idee? Müßte sonst das ganze Spiel wieder anfangen nur wegen dem einen Charakter. Blöde Frage: Hast Du mal versucht statt Kreis, mit Viereck (gedrückt halten) zu zaubern / zielen, klappt manchmal besser. Ansonsten Hauptspiel verlassen (zur Winkelgasse) und wieder zurück, vielleicht liegt es dann besser? Ah ok, zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.