Tombstone Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hilfe!!! Hab ein erstzunehmendes Problem.Hab das Spiel durch und soweit alles einkassiert, was ich finden konnte. Nun fehlt mir nur noch ein roter Stein und ein Schüler, durch den Leitfaden weiß ich auch wo ich suchen muss, im Gehimgang in den Raum der dunklen Künste (mit den 5 Irrwichten). Aber jedes mal, wenn ich durch die Tür will, vor der immer der jeweilige Lehrer während des Storymode steht, hängt sich mein gesammtes System auf. So das ich meine PS3 absaufen lassen muss, um weiter machen zu können. Das ist weder für sie noch für meine Nerven gut. Weiß vielleicht irgendwer nen Rat oder muss ich alles löschen und neu istallieren, wär halb so schlimm, würde es aber gern vermeiden. Ich habe ein ähnliches Problem. Habe heute Mittag die Story durchgespielt und wollte suchen, was mir noch fehlt. Aber wenn ich in Hogwarts den Raum wechseln will, hängt sich die ganze Konsole auf. Bin ziemlich genervt davon... Vorher klappte alles super. Weiß jemand Rat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also ich hab es jetzt auch mal gelöscht und wieder installiert ohne Patch. Bisher klappt es anscheinend auch wieder und den Patch mache ich nicht, weil ich den eh nicht unbedingt brauche und es mich nur Zeit kostet. Also ich kann auch nur sagen, dass man bei solchen Problemen mal neu installieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich habe das Gegenteil vom Drachenraumbug. Ich komme gar nicht erst hinein. Kann mir jemand sagen, wie man da rein kommt? Die Geheimtür geht einfach nicht auf! EDIT: Hat sich erledigt. Nachdem ich den Patch wieder geladen habe, hat alles super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wenn du es gepatcht hast, einfach mal Speicherdaten auf nen Stick ziehen, Spieldaten löschen und ohne Patch weiterspielen. War bei mir dasselbe. Falls dann wieder Probleme auftreten, erneut patchen. Sollte so klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.