Baseballer Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Habe gerade eben meinen 199. Gold-Stein gefunden . Jetzt hab ich den 200. Stein in dem Glockenturm mit der uhr gefunden ich habe das Zahnrad an die Uhr gehängt jedoch kam der Gold-Steitn nicht runter mit der wand parseln kann ich leider auch nicht jedoch steht im rechtten bild bei mir vor dem Zahnrad eine Eule , aber wenn ich mit dieser Kontakt aufnehmen will passiert NICHTS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baseballer Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 LEUTE der PATCH IST DA trotzdem weiterhin bugs ich kann den letzten fehlenden char junge nicht bekommen da ich anstatt 4 mal nur 2 mal auf die bücher zaubern kann zwar sind sie geordnet jedoch bekomme ich keine marke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.