Schnee xxd Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 In diesem Therad könnt ihr Fragen stellen über Stellen wo ihr nicht weiterkommt. Ich hätte schon eine: Am anfang des zweiten Jahres muss ich Ginny finden. Sie war aber nirgends zu finden, dann suchte ich nach einem Walkthrough Video und machte es wie es im Video gemacht wurde. Er wandte Vingardium Liviosa an dem hintersten Stuhl an und Ginny kam danach hervor. Ich versuchte es 5 mal. Danach löschte ich den Spielstand und fing von neu an. Danach hoffte ich dass es funktioniert, doch erneut kam Ginny nicht hervor. Hat jemand eine Lösung parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ne kann dir leider nicht helfen; Ich hab den bekannten Drachenraumbug, hab hierzu auch schon Kontakt mit den machen von Lego Harry Potter aufgenommen. Mal schauen was sie antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 In diesem Therad könnt ihr Fragen stellen über Stellen wo ihr nicht weiterkommt. Ich hätte schon eine: Am anfang des zweiten Jahres muss ich Ginny finden. Sie war aber nirgends zu finden, dann suchte ich nach einem Walkthrough Video und machte es wie es im Video gemacht wurde. Er wandte Vingardium Liviosa an dem hintersten Stuhl an und Ginny kam danach hervor. Ich versuchte es 5 mal. Danach löschte ich den Spielstand und fing von neu an. Danach hoffte ich dass es funktioniert, doch erneut kam Ginny nicht hervor. Hat jemand eine Lösung parat? Versuch mal gegen den ganz linken vorderen Sessel ohne zu zielen gegen zu schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 probier am besten alle sachen in dem raum anzuzaubern: die bücher rechts hinten, das sofa links, den sessel daneben, den tisch decken, etc. bei mir kam sie einmal rechts hinter den büchern vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hey. Hab ein kleines Problem. Mir fehlt noch der Charakter Cho Chang und ich hab jetzt endliche rausgefunden das er in der Eulerei ist. Aber statt 3 habe ich nur 2 Schallplatten. Habe die die in der Nähe lag und die aussem Schrank (glaube ich). Im Regal rechts liegt bei mir überhaupt nichts.... ist grad irgendwie doof jetzt klappt Platin nicht wegen einem Charakter *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ganz rechts is ne truhe, wenn die kaputt is liegt leicht verdeckt von der brüstung ne lp noch aufm boden am besten mit gedrückter viereck taste anvisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ah super ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich habe ebenfalls ein Problem: Im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum muss man 5 gelbe Bücher zerstören um einen goldenen Stein zu bekommen. Irgendwie hab ich es jedoch geschafft, dass ich im gesamten Gemeinschaftsraum nichts mehr machen kann... Ich seh zwar wo das letzte gelbe Buch liegt (nämlich unten wo die Betten stehen) aber ich kann es nicht vernichten... mit keinem der Zauber. Im Gemeinschaftsraum selbst, scheint alles wie gefreezt zu sein. Nicht mal die zZz vom schalfenden Schüler auf der Couch links bewegen sich mehr. Einzig die Stühle tanzen im Kreis. Ich kann aber nichts machen außer die Treppe zur Rutsche zu machen. Heißt das, dass ich das Spiel nochmal neu starten muss? Habe bereits alles geschafft außer diesem goldenen Stein. Sehr ärgerlich wenn ich nochmal beginnen muss, da ja für die goldenen Steine wirklich alles nochmal erledigt werden muss. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Vielen Dank schon mal vorab für eure Kommentare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 normalerweise müsste sich das bett wegbewegen wenn dus anzauberst glaub ich wenn das nicht passiert weiß ichs auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Das Buch unter dem Bett hab ich bereits das letzte Buch liegt bei mir zwischen Bett 1 und Bett 2 (wo eine schlafende Figur drauf liegt) und dieses buch kann ich mit nichts vernichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich komme aus einem Raum nicht mehr raus da muss man einen Drachen zusammen bauen habe ich gemacht nun brauche ich einen Bösen Typen aber wie soll ich den holen wenn ich da nicht wieder raus das ganze spielt sich auf Hogwarts ab in einem Keller unter einem Schuhlraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek1981 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo, ich habe unverständlicher Weise die Trophäe für das Sammeln des gesamten Quidditch-Teams nicht bekommen. Was kann ich machen, damit am Ende doch noch Platin aufleuchtet? Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavon82 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja gurusven, genau das problem habe ich auch, angeblich soll man auf den kopf vom drachen springen, aber nichts passiert! werde irgendwie als weggeblockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wenn ihr pech habt kommt ihr nicht mehr aus dem raum mit dem drachen!! lest ihr eigentlich auch mal die hinweise in dem leitfäden? nun heißt es auch für euch neustart oder auf patch warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wenn ihr pech habt kommt ihr nicht mehr aus dem raum mit dem drachen!! lest ihr eigentlich auch mal die hinweise in dem leitfäden?nun heißt es auch für euch neustart oder auf patch warten! Man ist das alles nervig... Also so vergeht einem echt der Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek1981 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja, wirklich war. Bei mir ist noch ein zweiter Bug aufgetreten. Nachdem die Trophäe für das Quidditch-Team nicht erscheint, kann ich nun mit 200 Goldenen Steinen auch Voldemor als Charakter nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hast du das Teil in der nocturngasse bei dem einem dunkeln geschäft schon aufgebaut. dann bekommst den charackter nämlich und kannst ihn dir erst dann kaufen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hast du das Teil in der nocturngasse bei dem einem dunkeln geschäft schon aufgebaut. dann bekommst den charackter nämlich und kannst ihn dir erst dann kaufen oder? Jap du musst erst in der Nocturnengasse die goldenen Steine zusammen bauen und dann das Bonuslevel spielen, dann schaltet sich Voldemort erst frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja, wirklich war. Bei mir ist noch ein zweiter Bug aufgetreten. Nachdem die Trophäe für das Quidditch-Team nicht erscheint, kann ich nun mit 200 Goldenen Steinen auch Voldemor als Charakter nicht kaufen. Hi, hab ein ähnliches Problem mit dne Animagi ^^ Auch alle freigeschaltet und gekauft aber die Trophy kam leider nicht. Ähnlich siehts mit den 4 Bilder-Leveln aus... alle 4 durchgespielt und keine Trophy Sind die letzten 2 die fehlen... Da heißts wohl nochmal durchspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hi,hab ein ähnliches Problem mit dne Animagi ^^ Auch alle freigeschaltet und gekauft aber die Trophy kam leider nicht. Ähnlich siehts mit den 4 Bilder-Leveln aus... alle 4 durchgespielt und keine Trophy Sind die letzten 2 die fehlen... Da heißts wohl nochmal durchspielen... Bei mir auch die Animagi habe 100 % alle s andere auch und die Trophy kommt nicht (einzige die fehlt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.