maik Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hallo , wie kann man die fotos vom handy auf die PS3 bekommen ? ist es möglich per bluetooth ? muss ich mein handy suchen ? hoffentlich könnt ihr mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 schließ dein Handy per USB an dein Handy und geh dann unter Fotos auf dein Handy sollte die ps3 dein handy nicht erkennen schließt du dein Handy per usb an denn PC und ziehst dann die Bilder vom Handy auf nen USB stick und dann steckst du denn in die ps3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 und dann bei fotos per bluetooth senden ? normalerweise muss die ps3 doch einen namen haben wie bei handys oder nit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 und dann bei fotos per bluetooth senden ?normalerweise muss die ps3 doch einen namen haben wie bei handys oder nit? nein es geht nicht über bluet. mach es doch einfach mit nem USB kabel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ok danke kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Na dann will ich dir heute mal deinen Wunsch gewähren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.