HellonEarth6 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Moin, ich brauche noch die Onlinetrophäen, wer braucht sie auch noch und hilft mir dabei? Bitte adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So, hab endlich alle Onlinetrophys, nachdem nie einer das Spiel online zockt ^^ Danke an Kekskruemml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 danke hellonearth6689, ich wäre sonst auch verzweifelt gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Suche noch jemand für die online-trophies, einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 wenn du magst können wir das zusammen machen, hast du auch den DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 wenn du magst können wir das zusammen machen, hast du auch den DLC? Ne hab leider nur des normale spiel vom ps+ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ok, ich schick dir gleich die Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Mich dürft ihr zwecks Onlinetrophäen auch gerne adden. Habe aber nur das normale Game, keinen DLC. Edit: Ich habe meist erst abends richtig zeit zum spielen wenn die Kids im Bett sind, also nicht böse sein wenn ich tagsüber zwar online bin aber nicht spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bitte um Unterstützung bei den Online-Trophies.....adden mit Betreff MAHJONG... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Vielen Dank an Praeceptor cgn, dank ihm hab ich jetzt alle Online-Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich brauche auch noch die Onlinetrohäen (ohne DLC). Einfach adden und dann kann man ja was ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hi bräuchte die Online trophys auch noch bei Lust bitte Adden: Bonus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo, Ich brauche auch noch sämtliche online-Trophäen, wem sie also auch noch fehlen, oder wenn jemand einfach Lust hat, zu helfen, bitte adden : AnnaSascha ( im PSN, weil ich nicht so oft ins Forum schaue). Bin eigentlich jeden Tag online. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Suche noch jemand für die online Trophäen, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Da das Spiel niemand online zockt muss man schon boosten:banghead:, daher hätte jemand lust zu boosten einfach adden. ernie1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Da das Spiel niemand online zockt muss man schon boosten:banghead:, daher hätte jemand lust zu boosten einfach adden.ernie1995 schreib mich einfach mal an im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 mir fehlen nur noch die online Trophies... könnte mir da jemand evtl helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 jau,einfach adden mit betreff,danke und gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahatma-nedo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mir fehlen auch noch die Online-Trophäen. Einfach im PSN anschreiben, wer Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 brauche auch noch die online-trophäen einfach im PSn adden mit betreff und wäre auch wirklich schön wenn ihr den DlC habt Edit: habs jetz also nich mehr adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.