auge Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ich brauche auch noch die Online Trophäen. Wer Lust hat Abends ab 19:00 Uhr bin ich on. Zitieren
auge Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Was los. Keiner da der mit mir spielen will. Oder haben alle die online Trophäen. Zitieren
auge Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Versuche jetzt schon eine Woche lange online zu spielen, nur ist nie jemand zu finden echt doof. Zitieren
auge Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Suche immer noch jemanden der mit mir die online trophies macht. Aber vorher einen Termin ausmachen. Weil meine Arbeitszeiten es oft nicht zulassen. Der Duellant Gewinne 5 Networkspiele hinternander Hintereinander 5 Spiele online gewinnen. Der Revolverheld Gewinne 25 Networkspiele Insgesamt 25x online gewinnen. Zitieren
auge Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich suche immer noch jemanden der mit mir die online trophies macht. Ich habe es mit manuelamarkus84 versucht nur wir konnten einfach nicht das Spiel starten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.