XTC-Krieger Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich bin mit Sicherheit auch dabei, wenn nicht schreib ich das nochmal ausdrücklich hier. 1. kojote3574 2. XTC-Krieger 3. 4. 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Bin auch dabei! Eigentlich hatten wir es heute ja sogesehen noch geschafft, obwohl einer fehlte, also dafür dass wir anfangs nur 6 waren 1. kojote3574 2. XTC-Krieger 3. German_Kingpin 4. 5... Hoffentlich melden sich mehr als 8, dann haben wir welche in reserve. sieht man ja, das das meistens sinnvoll ist. Dann bis Freitag! Kojote, lad uns dann in den text-chat, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hi, ich hab die Lackierung auch und würde auch gern mitmachen am Freitag 22:00 Uhr. 1. kojote3574 2. XTC-Krieger 3. German_Kingpin 4. GOWFREAK 5... kojote3574 ich adde dich einfach mal ich hoffe das geht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ehrlich gesagt wäre es mir lieb, wenn wir 1.) früher und 2.) früher anfangen würden..... Also vielleicht schon heute? Und nicht erst um 22 sondern vielleicht schon um 18, 19 Uhr? Aber so oder so: Ich werd versuchen, dabei zu sein 1. kojote3574 2. XTC-Krieger 3. German_Kingpin 4. GOWFREAK 5. Cillman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Vergesst mich bitte nicht: 1. kojote3574 2. XTC-Krieger 3. German_Kingpin 4. GOWFREAK 5. Cillman 6. Fury Bahamut Leider oder gottseidank gehöre ich zum arbeitenden Volk.... 18 Uhr geht mal gar nicht 19 Uhr kann ich schaffen garantiere aber keine Pünktlichkeit alles was später ist bin ich so pünktlich wie ich das gesten auch war. Im übrigen können wir auch mehr als 8 leute in die Liste aufnehmen, ich fahre auch gerne ein zweites Rennen wenn nun jeder da ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojote Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hi Leute Ich kann erst ab 21:30Uhr früher geht einfach nicht! Wäre auch zu mehreren Rennen bereit, um allen ein Blink zu ermöglichen. Um so mehr desto besser Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hi LeuteIch kann erst ab 21:30Uhr früher geht einfach nicht! Wäre auch zu mehreren Rennen bereit, um allen ein Blink zu ermöglichen. Um so mehr desto besser Gruss Wir bleiben einfach bei 22 Uhr jeder der hier gepostet hat hat dieser Uhrzeit auch quasi zugestimmt. Wir machen das ganz knackig und schnell, kucken ob jeder da ist und starten keine 20 Rennen wenn es nicht klappt dann sind wir halt nach 10 min wieder weg und es gibt nächster Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung, aber AUSGERECHNET morgen fang ich sehr früh an. Da ein Rennen mit drei Runden aber zum Glück nicht so lange dauert, würde ich auch heute um 22 Uhr nochmal anmachen. Aber morgen wäre das natürlich problemloser . Ist denn erstmal heute angesetzt? Na wir werden ja sehen, wann acht Leute beisammen sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung, aber AUSGERECHNET morgen fang ich sehr früh an. Da ein Rennen mit drei Runden aber zum Glück nicht so lange dauert, würde ich auch heute um 22 Uhr nochmal anmachen. Aber morgen wäre das natürlich problemloser .Ist denn erstmal heute angesetzt? Na wir werden ja sehen, wann acht Leute beisammen sind! Theoretisch wäre auch heute möglich aber ob 8 leute so flexibel sind..... zudem fehlen noch 2 und leztes mal hatten wir ja noch Glück das Skill und RGW ausgeholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Na dafür ist jetzt GOW dabei und vielleicht macht Skill wieder mit (hat der denn die Trophy eigentlich schon oder hat er auch was davon, wenn er mitmacht?). Wir können ja erstmal heute anmachen und wenn's nichts wird, probieren wir es morgen nochmal. Was sagt denn der "Gastgeber" dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojote Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Erst mal 8, besser 10, Leute in der Liste haben. Bin heute Abend auch erst so um 22:00Uhr zu Haus. Morgen wäre mir lieber Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 bin auch dabei am freitag 1. kojote3574 2. XTC-Krieger 3. German_Kingpin 4. GOWFREAK 5. Cillman 6. Fury Bahamut 7.I--Skill--I @ Cillmann und fury bahamut türlich können wir es au gern heut abend versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wie gesagt wenn wir 8 Leute zusammenhaben ist es mir relativ latte wann wir es tun hauptsache es macht bling bling Also shön die Liste weiterposten.... Kommen wir mal um 22Uhr zusammen wenn wir nicht zu 8 sind heute dann ist es ganz schnell fertig, selbstredend stell ich mich dann aber auch am Freitag zur Verfügung für jene die nicht können.... 1. kojote3574 2. XTC-Krieger 3. German_Kingpin 4. GOWFREAK 5. Cillman 6. Fury Bahamut 7.I--Skill--I 8.MatrixOne (Freund von mir/noch nicht bestätigt) 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojote Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Werde versuchen heute auch da zu sein, kann aber nichts versprechen Wäre aber schön wenn einfach alle heute und morgen dabei wären. Egal wie es kommt ich bin morgen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 na ch denke, das klingt doch gut. Dann probieren wir es heute (incl. Skill, der per PM bestätigt hat ) um 22 Uhr und dann morgen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojote Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Der der hostet kann mir ja eben ne Nachricht schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich werde heute abend auch kurz online sein dann. auch wenn ich meiner freundin heute einenkonsolenfreien Abend versprochen habe Dauert ja nicht so lang. Wenn es heute nicht klappt, bin ich aber auf jeden fall morgen dabei! Aber erstmal bis nachher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 auch wenn ich meiner freundin heute einenkonsolenfreien Abend versprochen habeSIE kann ja auch gerne einen konsolenfreien Abend haben! Nee, wäre schön, wenn es klappt. Wie gesagt: Es dauert ja nicht lange, wenn wir erstmal alle beisammen sind. Die drei Runden wird deine Freundin schon verkraften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ok, also heute 22 Uhr und morgen auch. Falls kojote es heute nicht rechtzeitig schafft, wer macht da Leader? Ich bin auf jedenfall bei den 2 Terminen dabei damit alle die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich hab kein Problem mit dem hosten... Nur damit, dass nicht alle Interessenten meine Freunde sind - aber das kann man ja ändern Werde dann wieder rechtzeitig versuchen, einen Chat zu starten und parallel ins Spiel einzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.