Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Trophy: Klunkerbrigade

Coyote

Recommended Posts

Bin auch dabei! Eigentlich hatten wir es heute ja sogesehen noch geschafft, obwohl einer fehlte, also dafür dass wir anfangs nur 6 waren ;)

1. kojote3574

2. XTC-Krieger

3. German_Kingpin

4.

5...

Hoffentlich melden sich mehr als 8, dann haben wir welche in reserve. sieht man ja, das das meistens sinnvoll ist.

Dann bis Freitag! Kojote, lad uns dann in den text-chat, ok?

Ehrlich gesagt wäre es mir lieb, wenn wir 1.) früher und 2.) früher anfangen würden..... Also vielleicht schon heute? Und nicht erst um 22 sondern vielleicht schon um 18, 19 Uhr?

Aber so oder so: Ich werd versuchen, dabei zu sein

1. kojote3574

2. XTC-Krieger

3. German_Kingpin

4. GOWFREAK

5. Cillman

Vergesst mich bitte nicht:

1. kojote3574

2. XTC-Krieger

3. German_Kingpin

4. GOWFREAK

5. Cillman

6. Fury Bahamut

Leider oder gottseidank gehöre ich zum arbeitenden Volk....

18 Uhr geht mal gar nicht 19 Uhr kann ich schaffen garantiere aber keine Pünktlichkeit alles was später ist bin ich so pünktlich wie ich das gesten auch war. Im übrigen können wir auch mehr als 8 leute in die Liste aufnehmen, ich fahre auch gerne ein zweites Rennen wenn nun jeder da ist....

Hi Leute

Ich kann erst ab 21:30Uhr früher geht einfach nicht!

Wäre auch zu mehreren Rennen bereit, um allen ein Blink zu ermöglichen.

Um so mehr desto besser

Gruss

Wir bleiben einfach bei 22 Uhr jeder der hier gepostet hat hat dieser Uhrzeit auch quasi zugestimmt.

Wir machen das ganz knackig und schnell, kucken ob jeder da ist und starten keine 20 Rennen wenn es nicht klappt dann sind wir halt nach 10 min wieder weg und es gibt nächster Termin.

Ich gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung, aber AUSGERECHNET morgen fang ich sehr früh an. Da ein Rennen mit drei Runden aber zum Glück nicht so lange dauert, würde ich auch heute um 22 Uhr nochmal anmachen. Aber morgen wäre das natürlich problemloser .

Ist denn erstmal heute angesetzt? Na wir werden ja sehen, wann acht Leute beisammen sind!

Ich gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung, aber AUSGERECHNET morgen fang ich sehr früh an. Da ein Rennen mit drei Runden aber zum Glück nicht so lange dauert, würde ich auch heute um 22 Uhr nochmal anmachen. Aber morgen wäre das natürlich problemloser .

Ist denn erstmal heute angesetzt? Na wir werden ja sehen, wann acht Leute beisammen sind!

Theoretisch wäre auch heute möglich aber ob 8 leute so flexibel sind.....

zudem fehlen noch 2 und leztes mal hatten wir ja noch Glück das Skill und RGW ausgeholfen haben.

Na dafür ist jetzt GOW dabei und vielleicht macht Skill wieder mit (hat der denn die Trophy eigentlich schon oder hat er auch was davon, wenn er mitmacht?).

Wir können ja erstmal heute anmachen und wenn's nichts wird, probieren wir es morgen nochmal. Was sagt denn der "Gastgeber" dazu?

Wie gesagt wenn wir 8 Leute zusammenhaben ist es mir relativ latte wann wir es tun hauptsache es macht bling bling :)

Also shön die Liste weiterposten....

Kommen wir mal um 22Uhr zusammen wenn wir nicht zu 8 sind heute dann ist es ganz schnell fertig, selbstredend stell ich mich dann aber auch am Freitag zur Verfügung für jene die nicht können....

1. kojote3574

2. XTC-Krieger

3. German_Kingpin

4. GOWFREAK

5. Cillman

6. Fury Bahamut

7.I--Skill--I

8.MatrixOne (Freund von mir/noch nicht bestätigt)

9.

auch wenn ich meiner freundin heute einenkonsolenfreien Abend versprochen habe
SIE kann ja auch gerne einen konsolenfreien Abend haben! ;)

Nee, wäre schön, wenn es klappt. Wie gesagt: Es dauert ja nicht lange, wenn wir erstmal alle beisammen sind. Die drei Runden wird deine Freundin schon verkraften.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...