Railer Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Danke an die Beteiligten, die heute so zuverlässig dabei waren. Hätte gerne noch nen bissl' weitergezockt,oder zumindest Rache für das vorrausgegangene Eliminator-Match genommen:starwarsfight:, musste aber zur Arbeit. Viel Spaß noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken die die Klunkerbrigade ermöglicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 cool,also,gestern hat es richtig gut gelaufen,danke leute,danke ZARVAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraKara Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Von mir auch noch ein DANKE an die Leute die gestern dabei waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ebenfalls danke an die beteiligten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker75 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich wollte mich auch noch bedanken, dass das so gut geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Vielleicht hätte ich heute abend ab ca. 18 Uhr Lust, mal wieder ein paar Trophäen zu machen. Darunter: Doppelte Vernichtung (Eliminiere mindestens zwei Gegner in einem beliebigen Rennen) Ausdauer (Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen) Verbindung 1 (Bewältige zehn Online-Rennen) Klunker-Brigade (Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden) Verbindung 2 (Gewinne zehn Online-Rennen) Ass-Attentäter (Eliminiere 50 Online-Gegner) Also eigentlich alle Online-Trophäen... Wer Lust und Zeit hat, melde sich gerne per PSN oder hier im Thread (Und sorry für's Doppelposting - aber mehrere Threads = mehrere Postings ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Also ich würde mich für folgende Trophies heute abend anbieten: Klunker-Brigade (Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden) Verbindung 2 (Gewinne zehn Online-Rennen) Ass-Attentäter (Eliminiere 50 Online-Gegner) Habe heute aber nur Zeit von ca. 18 Uhr bis 19 Uhr. Wäre cool - einfach PSN-Nachricht schicken mit Betreff "Wipeout". Ciao! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Klingt zwar momentan so, als würden wir keine 8 heute, aber die anderen Trophies können wir ja mal in Angriff nehmen Bis nachher also! (Essen kann ich auch danach ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hi ich spiele auch WipEout HD und würde mich freuen mit anderen Online Trophies zu machen. Ich bin momentan bei ca 10% und habe noch keine online Trophies, den Silberlack hab ich aber schon. Ihr könnt mich einfach adden, ich bin oft online. Besonders jetzt in den Semesterferien bin ich an keine Termine gebunden. Bis dann Auf jeden Fall bin ich auch bei der Klunkerbrigade dabei !!! Scheint ja grade hier schwierig zu sein 8 Leute zusammenzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 halbzeit schon mal 4 leute fehlen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Macht doch mal schön eine Liste mit allen Namen, die jeder Teilnehmer erweitern soll. Wann spielt ihr denn? Ich würde gerne mitmachen - wenn ich zu Hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich wäre ebenfalls interessiert.... Also leute finden sich mit Sicherheit immer, man müsste sich nur wieder mal gut absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 1.Cillman 2.German Kingpin 3.XTC-Krieger 4.I--Skillz--I 5.furybahamut dann fehlen noch drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Und danach rennen wir einem Termin hinterher? OK. Dann muss ich mich halt mal zwingen, zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Es lassen sich notfalls immer ein paar Leutz auftreiben die mithelfen auch wenn sie die Trophy schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Es lassen sich notfalls immer ein paar Leutz auftreiben die mithelfen auch wenn sie die Trophy schon haben. Ja das wäre nett, ich kenne leider keine Leute mehr die das spielen. Aber wir können uns ja nach den Leuten richten die die Trophie schon haben oder warten eben weiter. Ich werd hier ab und zu mal in den thread schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojote Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Bin dabei kojote3574 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 1.Cillman 2.German Kingpin 3.XTC-Krieger 4.I--Skill--I 5.furrybahamut 6.kojote3574 7.mja78 geht ja voran, obwohl vielleicht jeder nochmal bestätigen sollte und nen termin vorschlagen sollte oder so. bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hiermit bestätige ich di Teinahme an der Trophy-Aktion Habe seit heute 3 Wochen Urlaub, also die nächste Zeit habe ich eigentl. immer Zeit. Feine Sache, dass nun doch so schnell fast 8 Leute zusammen gekommen sin. Also, bin auf Terminvorschläge gespannt Schönen Abend euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.