mrfreakman Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hi, brauch auch noch diese trophy psn-id: mrfreakman bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silversurfer Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hi, brauch auch noch diese trophy psn-id: mrfreakman bin dabei Hi! Du bist nun mit auf der Liste die im "Verarberedung für Online Trophäen Thread" steht. Terminvorschläge ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuLLet_87 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hi! Du bist nun mit auf der Liste die im "Verarberedung für Online Trophäen Thread" steht. Terminvorschläge ?? hi wäre auch dabei ich hab fast immer zeit macht ihr einen vorschlag! Wie wärs mit Freitag 23.07.2009 um 22:00 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wäre auch dabei !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrfreakman Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hab den termin am freitag leider verpasst bin bei neuem termin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGW Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hi Leute, würde auch gerne bei der Klunker Brigade mitmachen... PSN-ID: RGW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich wäre auch dabei, Terminlich bin ich flexibel, immer ab 18:00 Uhr, wer das spiel startet einfach kurz adden mit inhalt klunkerbrigade, des wär super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Zurück aus dem Urlaub-sry an die Leute, die ich das letzte Mal versetzt habe-obwohl ich die PS mit hatte-dort gabs nur Modem:banghead: kurzum ich wäre Samstag/Sonntag/Montag ab 18Uhr dabei-danach immer ab 22.30Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Da mir auch noch die Klunkerbrigade fehlt, würde ich mich gerne einer session anschliessen. Zeitlich wäre bei mir ab 19-20 meist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker75 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich bräuchte auch noch die Trophäe würde gerne mitmachen wann ist der nächste Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGW Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo zusammen, ich würde am Freitag ca 20.00 Uhr ein Spiel hosten für die Klunker Brigade. Ich hoffe wir bekommen acht zusammen. Wer mimachen will soll mich adden PSN-ID: RGW oder sich hier melden den adde dann ich. Also bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 O.K. ich bin Freitag 20Uhr dabei PSN-id: Railer-ex- kannst mich gerne adden-THX:cool2: ...habe Zeit bis 21Uhr-sollten wir wohl schaffen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker75 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo zusammen, ich würde am Freitag ca 20.00 Uhr ein Spiel hosten für die Klunker Brigade. Ich hoffe wir bekommen acht zusammen. Wer mimachen will soll mich adden PSN-ID: RGW oder sich hier melden den adde dann ich. Also bis dann. Ich bin auch dabei am freitag 20:00 uhr kannst mich auch adden PSN-ID: Zocker75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo zusammen, ich würde am Freitag ca 20.00 Uhr ein Spiel hosten für die Klunker Brigade. Ich hoffe wir bekommen acht zusammen. Wer mimachen will soll mich adden PSN-ID: RGW oder sich hier melden den adde dann ich. Also bis dann. Erstelle doch mal eine 8 Player Liste hier im thread und trag die leute für FR 20uhr ein. damit man weiss wann 8p zusammen kommen. Ich wär auch dabei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Moijn Jungs ich bin auch dabei, bleibt es bei dem Termin Freitag 20:00Uhr? Ich fass mal zusammen und mach ne Teilnehmer Liste: 1. RGW 2. Railer 3. thedarkness74 4. Zocker75 5. Mogli16v 6. ??? 7. ??? 8. ??? so noch 3 Leutz dann kanns los gehen, wer noch interesse hat, bitte PN an mich und die Liste wird aktualisiert. Den Rest werd ich heute abend schon mal adden. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGW Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Cool hätte nicht gedacht das es so schnell geht, hoffen wir auf drei weitere. Ich adde euch dann am Freitag, vor 20 Uhr das wir um 20 Uhr starten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makz86 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hi Leute, ich brauch die trophy auch noch und bin auch am freitag am start :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Moijn Jungs ich bin auch dabei, bleibt es bei dem Termin Freitag 20:00Uhr?1. RGW 2. Railer-ex- 3. thedarkness74 4. Zocker75 5. Mogli16v 6. Hara_Kara 7. Makz86 8. ??? Greetz So liste wurde aktualisiert, einer Fehlt noch:-) Kommt jungs net so schüchtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGW Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Können auch gerne mehr als 8 sein und wir machen mehr Games und es können auch welche helfen die diese Trophäe schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Nimm mal psn id IronKiller in die Liste auf. Er schrieb mir das er die Lackierung auch hat und die Klunkerbrigade braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.