Mercuse Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Freitag um 22Uhr! Wer kann?Meldet euch wer um 22.00 könnte (Freitag)! Bin dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 muesste klappen, added mich einfahc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Na das muss gefeiert werden Endlich ein Termin ;J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-C-93 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Bin ein Kollege von Shayan ich würde mal sagen wir legen das auf Freitag um 21.00 uhr fest und zwar Freitag den 17.04 stimmt einfach zu wenn ihr könnt wenn wir 8 zusammen bekommen,und es sind keine Plätze mehr frei,können wir auch noch ein Termin für die,die sie noch nicht haben abmachen. Sollen wir es so machen?? antwortet einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Nene 22.15 war abgemacht. Jetzt hatten wir solange bi wir einen termin hatten. Da gibts jetzt nichts mehr zu rütteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Nene 22.15 war abgemacht. Jetzt hatten wir solange bi wir einen termin hatten. Da gibts jetzt nichts mehr zu rütteln Dann halten wir 22:15 fest... Sollten dann nur mal eine Liste machen mit allen Teilnehmenden und diese auch aktualisieren... sonst geht das hier alles ein bißchen unter denk ich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ok 22.15 jeder kann jeder muss! Sonst gehts wieder von vorne los .... @Mercuse würdest du die Liste erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Bin dabei. Aber bitte erinnert mich jemand der mich im PSN hat daran, vergesse sowas schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Bin dabei Sqtux auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ok 22.15 jeder kann jeder muss! Sonst gehts wieder von vorne los ....@Mercuse würdest du die Liste erstellen? Ja, bitte hier anmelden: http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/4020-geheime-trophy-klunkerbrigade-am-freitag-17-04-09-um-22-15-uhr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-C-93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 hi leute wollte mich nochmal bedanken bei all denen die am freitag mir geholfen haben war echt der hammer hab jetzt platin dank euch :-) also dankeschön nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 naja platin in wipeout ist schon ne gute Leistung, Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Allerdings, respekt! Auch von mir nochmal Danke an alle, die mitgemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMiler99 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Währe auch dabei muss aber auch den skin freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex1106 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Bin bei einem neuen termin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich bin bei einen neuen Termin auch dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wäre auch am Start, einfach adden, ID siehe Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkyo4 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 broch die trophy och noch, wäre dabei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alien99 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich wäre auch dabei! brauch die Trophy auch noch . Einfach PSN ID adden, siehe Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.