Ogi13 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Sonntag 18:00 ist glaub ich für alle besser! Wäre auch am Sonntag um 18 Uhr dabei. Bitte mich nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Bin eigentlich immer so ab ca. 22.30 Uhr online. Mal schauen wer von euch dann noch online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Machen wir jetzt Montag 18 Uhr, oder wie schauts aus? Bräuchten ja acht und müssen des irgendwie hinkriegen. PS bin heute um 18 Uhr nicht online. Meine Verwandten haben sich angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 ist bei mir genauso , also kann die Haelfte heute und die andere morgen.. also wird das diesmal Nichts.. Wie waere es vielleicht irgendwann naechste Woche abends oder am Wochenende ? Bin fuer fast alles abends dann offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ok da ich heute oder morgen auch nicht kann...... weil wir JA Grillen müssen aufeinmal! :ugly: Würde ich auch nächste woche einen Termin vorschlagen! Dann adden wir uns am besten , und nach der trophy kann man wieder löschen wenn man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ok da ich heute oder morgen auch nicht kann...... weil wir JA Grillen müssen aufeinmal! :ugly:Würde ich auch nächste woche einen Termin vorschlagen! Dann adden wir uns am besten , und nach der trophy kann man wieder löschen wenn man will Wäre ich dabei. Muss nächste Wochen arbeiten. Aber Abends bin ich immer mal online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 jo, ich auch, aber abends bin ich meist available. am liebsten so ab 21:30 wegen fußballtraining, fitnessstudio usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich habe die Trophy zwar schon aber weiß wie nervig die sein kann und bin deshalb immer bereit. Wie wärs mit Dienstag? Uhrzeit ist mir egal. Am besten ihr sagt alle an welchen Tagen ihr diese Woche wann Zeit habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Dienstag, also morgen, ist gut. Irgendwann ab zw. 18 und 0 Uhr am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Dienstag? Ok! Zwischen 22.00 und 02.00 ginge bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Dienstag? Ok! Zwischen 22.00 und 02.00 ginge bei mir Wäre dabei, aber höchstens bis 22:oo Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 mir waere auch lieber so um 18-20 Uhr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Dürfte die ganze Zeit zur Stelle sein. Einfach anschreiben wenn's los geht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich wäre auch mit dabei... Habe diese Woche frei und habe auch (fast) immer Zeit! Heute Abend aber gerade nicht! Wenn ihr was plant für diese Woche bin ich dabei, einfach im PSN oder hier anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Leute die Woche geht bald zu Ende trifft eine Entscheidung! Entweder WE oder mitten in der Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Leute die Woche geht bald zu Ende trifft eine Entscheidung! Entweder WE oder mitten in der Woche! Sehe ich auch so. Könnte das nicht einer in die Hand nehmen, Uhrzeit festlegen, jeder der kann schreit hurra und ab geht´s. Ist doch kurz die Trophie zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Freitag um 22Uhr! Wer kann? Meldet euch wer um 22.00 könnte (Freitag)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 22.15 Weil, falls im TV ein guter Film kommen würde, dauert der meist bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Gute Filme kommen sowieso nicht mehr im Deutschen Tv ... ABer egal gut um 22.15 wer kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Addet mich einfach und dann fragt mich wenn ihr loslegen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.