Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Trophy: Klunkerbrigade

Coyote

Recommended Posts

Nen Kumpel ist auch mit dabei!

Ist seine letzte Trophäe um Platin zu bekommen und siehe da meine erste Eingebung hier mal ins Forum zu gucken war nicht verkehrt ;)!

Bin leider noch net wirklich zum Zocken gekommen und habe die Kampagne net durch, sonst hätte ich auch dran teilgenommen, nächste Mal :) .

1.Yannicknoel (Host)

2.TylerD82

3. ManuelNoe

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1. BayernFreak86

2. Infinitum86

3. mja78

4. GOWFREAK

5. ateam1992

6. cappo92

Herzlichen Glückwunsch an die, die ihre Trophy bekommen sowie die Platin erreicht haben.

Die erste verkackte Runde geht auf meine Kappe. Nach der Einladung konnte ich mein Schiff nicht mehr ändern.

Und um noch mehr spams zu vermeiden.....das war gestern schon grenzwertig, es geht auch mit dem Silber-Fury Schiff.

ich brauch die auch noch... mir fehlen im letzten kapitel noch ein paar rennen als schreibt mich an wenn ihr die holen wollt ;) aber bitte rechtzeitig damit ich die letzten rennen noch schaffen kann xD

edit: HAB JETZT DEN LACK bei interesse wegen klunker adden!!!!

So suche 6 weitere nette leute denen diese trophäe noch fehlt.

Die trophäe eilt nicht, würde aber vorschlagen sie diese woche noch zu holen.

Zeitlich dachte ich da an 23:00 Uhr.

Wie wäre es mit Freitag 23:00 Uhr?

Schreibt hier einfach in den thread wer teilnehmen möchte und ich werde euch dann bis Freitag über PSN adden. Fangen wir doch gleich mal an...

1. Genes!s*

2.

3.

4.

5.

6.

7.

*Ich mag meine online ID nicht gerne preisgeben, bitte habt verständnis :)

edit: habe die trophäe ;)

Also wenn du die Trophäe noch brauchst, würde ich gerne mitmachen.

Kannst mich ja mal adden. :)

1. Genes!s*

2. Joppens

3.

4.

5.

6.

7.

Habe sie leider schon aber schau mal im "online verabredungs" thread nach.

Dort findest du einige online ID´s von usern mit denen ich die trophäe geschafft habe. Generell würde ich dir lieber empfehlen das im verabredungs thread zu schreiben weil keiner das hier lesen wird, glaub mir. War bei mir nicht anders.

Für Verabredungen gibt es ein extra Thread, wenn ich andere Spieler für eine Online Trophy suche, durchsuche ich nicht erst alle Threads sondern gehe in Online Verabredungen das über dem Leitfaden steht, deswegen sieht es kaum einer wenn im Einzelnem Thread wer Leute sucht.

Mach doch einfach so eine Liste wie die Jungs ein paar Seiten vorher in die man sich eintragen kann.

Aber bitte such nach 10 Leuten, da immer einer fehlt. Ich wuerde als Ersatz zur Verfuegung stehen, da ich die Trophie schon hab.

Ach ja, naechste Woche bin ich im Urlaub, aber sonst Helf ich gerne

Mach doch einfach so eine Liste wie die Jungs ein paar Seiten vorher in die man sich eintragen kann.

Aber bitte such nach 10 Leuten, da immer einer fehlt. Ich wuerde als Ersatz zur Verfuegung stehen, da ich die Trophie schon hab.

Ach ja, naechste Woche bin ich im Urlaub, aber sonst Helf ich gerne

Ja, hätt ich jetzt auch machen können aber egal. :smile: ich bleib dann schon mit den Leuten per PN im Kontakt. Aber danke schonmal für deine Hilfe. Mal schauen wie lange es dauert bis ich noch 6 leute finde. ansonsten wohl eher nach deinem Urlaub :smile:

Ja, hätt ich jetzt auch machen können aber egal. :smile: ich bleib dann schon mit den Leuten per PN im Kontakt. Aber danke schonmal für deine Hilfe. Mal schauen wie lange es dauert bis ich noch 6 leute finde. ansonsten wohl eher nach deinem Urlaub :smile:

guck doch mal in den online verabredungs thread. da wird gerade ne neue liste erstellt mit leuten die die klunker brigade auch noch brauchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...