Birrer Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Bin sicher noch bis 19.00 online danach erst wieder ab 22.30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Mache auch mit! Kann so um 21:00uhr oder früher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Also ich hab von 18uhr bis 20uhr fußballtraining und ab 21uhr kz2 clantraining, also heute is schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Heute ist etwas kurzfristig. Ich wäre nächste Woche oder am WE dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Bin fast jeden Tag online. Und auch jederzeit bereit. Falls ihr einen Termin habt, schreibt mich einfach an im PSN. Addet mich einfach- aber keine leere Anfragen, habe heute ungewöhnlich viele bekommen (irgendwo wurde wohl meine PSN gepostet.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 (irgendwo wurde wohl meine PSN gepostet.) Ja, hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Gut,wie wäre es (Tag noch nicht bekannt)am Nachmittag(so 17-18Uhr)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Heute hat es leider nicht geklappt, waren zu wenige ;( Und da haengt man ewig in der Lobby rum und irgendein nub weiss dann nicht was der chrom skin ist und dann ists verpasst Ich kann eigentlich jeden tag abends, also schlagt mal was vor Am wochenende waere doch vielleicht gut?! Oder morgen abend ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Wie wäre es mit Morgen,Samstag den 28.03. Sagen wir 18 Uhr ??? Ich wäre dabei ! Das wäre auch meine letzte Trophy,die ich bei Wipeout noch holen werde. Die restlichen goldenen hab ich aufgegeben.Ist für mich nicht zu schaffen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Weiß nicht,ob ich da Zei habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hab nun auch den Chrom Skinn, also wenn die Tage noch was läuft, dann sagt mir Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wir müssen und alle adden! Danach chat eröffnen und ne Zeit festlegen! Wenn der eine sagt er kann an dem tag nicht und sie machens trotzdem ist es wohl klar das man die trophy nicht machn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-C-93 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich hab auch den Chromskin und würde auch gern mitmachen. Sagt einfach einen Termin. Ich brauch ja auch schließlich nur noch diese Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 So da es ja von selber nix wird setze ich hier einfach mal einen Termin fest, von dem ich denke, dass viele Zeit haben : Montag , 13.04.09 um 18:00 Uhr Alle die dort koennen bitte hier rein schreiben !! Lg dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Lieber heute, morgen oder Sonntag Abend spät. Montag Abend eher weniger weil die meisten am dienstag wieder arbeiten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Morgähn, Wäre am Montag um 18 Uhr dabei. Ansonsten müsste ich´s halt rechtzeitig wissen, da an den Feiertagen Familienbesuche anstehen. Des ist die einzige Wipeout - Trophy, die ich noch machen möchte, dann gebe ich auf. Wäre also gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich kann Montag leider net. Mir wär auch Sonntag Abend ganz recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Was ist mit Samstag 18 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Sonntag 18:00 ist glaub ich für alle besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Samstag ginge bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.