TylerD82 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Top dann denke ich mal, dürfte ich das in absehbarer Zeit bewältigt haben, auf "leicht" aber ja auch keine Kunst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich hätte am woch. zeit habe aber erst nur den lack für piranja freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich hätte am woch. zeit habe aber erst nur den lack für piranja freigeschaltet Es ist bei mir schon ne Weile her, deshalb berichtigt mich wenn ich falsch liege: Die Silberlackierung für die Trophie Klunkerbrigade bekommt man für alle Teams auf einmal wenn man in jeder Zelle der HD-Kampagne eine Medaille hat. Deshalb glaube ich, dass du die benötigte Lackierung für die Klunkerbrigade noch nicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 oh mann das dauert dann aber noch lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 oh mann das dauert dann aber noch lange Ne, wenn du die HD-Kampagne erst mal auf leicht durch spielst, dann reichen dir (glaube ich) auch bronzene medaillien (schreibt man das so?). Die solltest meist im ersten Versuch schaffen (gegen Ende wirds ein wenig schwerer, aber geht schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 das ist no problem fehlen noch ein paar diese sind aber schon alle auf gold ( mittel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 bräuchte auch noch die klunker brigade trophäe , hab schon alle lackierungen freigeschaltet, also hätte ich immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 bräuchte auch noch die klunker brigade trophäe , hab schon alle lackierungen freigeschaltet, also hätte ich immer zeit Wenn du in diesem Thread mal weiter vorne schaust, da haben die Jungs immer Listen gemacht mit Leuten die mitmachen würden. Und wenn du zu den 8 Leuten die du brauchst noch zwei Ersatz hast (Wichtig, da immer einer oder zwei fehlen) dann können wir da ja mal starten. Würde auch mitmachen um zu helfen. Aber sollen sich lieber erst mal Leute melden die die Trophy noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/42-verabredung-online-trophaeen-46.html steht schon was an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH4YA1 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo Jungs!Bin neu hier und hab durch Eure tolle trophie Anleitungsliste es wirklich geschafft alle Trophies in Wipeout HD Fury zu bekommen nun fehlt mir nur noch die Klunkerbrigarde Trophie zur Transcendence Trophie! Das wäre dann mein erstes Spiel mit 100%!Wer hätte Lust mir bei der Tophie zu helfen?Hätte morgen den ganzen Tag zeit.Der Post kommt auch nochmal in den Online Verabredungstread Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ateam1992 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hallo, ich brauche die Klunkerbrigade - Trophäe unter anderem auch noch. Also einfach adden. PSN-ID: ateam1992. Schönen Sonntag noch! Gruß ateam1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH4YA1 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Jop geadded.Hab mal meine Signatur angepasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So da ich seit eben auch stolzer Besitzer der gesuchten Lackierung bin, eröffne ich hiermit eine Liste, da ich nicht genau weiß, wer die Trophy noch braucht. Einfach Liste kopieren Namen eintragen und posten, sobald wir acht sind suchen wir einen Termin um baldigst unser geliebtes Bling zu hören! Gerne bin ich auch bereit danach noch die ein oder andere Onlinetrophy zu machen, da die mir allesamt noch fehlen! 1. TylerD82 2. ateam1992 3. TH4YA1 4. 5. 6. 7. 8. Edit: Hab euch zwei schonmal eingetragen, ihr habt sie ja glaube ich noch nicht!? @TH4YA1: füge doch noch den link zu diesem Thread in deine Sig ein, dann findet man noch schneller die Liste hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jungs, dafür gibt's doch schon 'nen extra Thread http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/42-verabredung-online-trophaeen-48.html Am Besten da alle reinkritzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBy_HaSe Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 brauch die trophy auch noch. hab die lackierung =) psn baby_hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 1. TylerD82 2. ateam1992 3. TH4YA1 4. baby_hase 5. 6. 7. 8. Jungs, dafür gibt's doch schon 'nen extra Thread http://forum.trophies-ps3.de/wipeout...phaeen-48.html Am Besten da alle reinkritzeln Dachte nur, hier passt es besser, da es ja zig Dinge gibt, die man bei Wipeout Online erledigen kann, also die reine Organisation von "Klunkerbrigade" auch wegen viel Offtopic wohl ziemlich untergehen würde, zudem befasst sich dieser Thread ja mit Klunkerbrigade, um deren einzige Organisation es hier geht. Ich hoffe, wir konnen das hier weiter machen, sollte es wirklich von den Mods gewünscht werden, dass das ganze im Onlineverabredungsthread weitergeht beuge ich mich dem aber sebstverständlich! Hat in meinen Augen nur im Moment hier mehr sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich hab ein paar Seiten vorher schon mal meine Meinung gesagt. Es waere gut, wenn man noch zwei Ersatzspieler haette, da immer einer fehlt. Ich wuerde als Ersatz mitmachen (also als Nummer 9). Aber sollen sich erst mal die melden, die die Trophy noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 1. TylerD82 2. ateam1992 3. TH4YA1 4. baby_hase 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. mja78 2. 3. Ich hab ein paar Seiten vorher schon mal meine Meinung gesagt. Es waere gut, wenn man noch zwei Ersatzspieler haette, da immer einer fehlt. Ich wuerde als Ersatz mitmachen (also als Nummer 9). Aber sollen sich erst mal die melden, die die Trophy noch brauchen. Vielen dank für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 1. TylerD82 2. ateam1992 3. TH4YA1 4. baby_hase 5. Mikey-Bua 6. 7. 8. Ersatz: 1. mja78 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich melde mich auch mal als Ersatzmann. Ich habe die Trophy schon aber helfe gerne mal aus. Bitte erst adden wenn ihr schon 8 Leute zusammen habt. Ich kenne es auch aus Erfahrung, dass immer jemand fehlt. 1. TylerD82 2. ateam1992 3. TH4YA1 4. baby_hase 5. Mikey-Bua 6. 7. 8. Ersatz: 1. mja78 2. GOWFREAK 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.