Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Trophy: Klunkerbrigade

Coyote

Recommended Posts

Die Mistmade will nicht. Ich hab wohl auch den Mund zu voll genommen, krieg' die Kampagne vllt doch net fertig, das scheiß Politik-Referat kostet einfach zu viel Zeit und Nerven...

Eigentlich hätten mir nur noch drei Rennen gefehlt, aber wenn sich die Zocke in Rauch auflöst kann man schlecht Spielstände speichern und muss nochmal durch...

Naja, vllt schaff' ich's ja doch noch, wir müssen aber auch erstmal acht Leute sein...Bis nächsten Sa (19.12.) bin ich dann auf jeden Fall fertig und de Stier wär' doch auch wieder da...

Also ich lass den Termin auf jeden Fall erst mal bei diesem Samstag. @Nase: Wenn du nicht kannst nimmt der Stier eben deinen Platz ein. kannst ja dann zur Not was neues starten, ich helf dann auf jeden Fall.

Ich werde morgen schon mal alle adden die bis jetzt auf der Liste stehen, dann lässt sich das besser koordinieren wegen Chat und so...

Ui, die Klunkerbrigade fehlt mir auch noch, und Samstag gegen 13 Uhr dürfte bei mir passen. Lass mich also gerne in die Liste aufnehmen, hab sowohl das Grundspiel als auch Fury und beide durch.

Auch von mir ein Dankeschön an alle Beteiligten. Hab schonmal in nem anderen Forum versucht dafür 8 Mann zusammen zu bekommen, aber das hat nicht geklappt. Ging hier ja schnell und reibungslos!

Was muss eigentlich alles geschafft werden für die Lackierung? Reicht in jeder Zelle des Originalspiels eine Medaille? (also quasi 87 Medaillen und Voila?)

Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse.

Alle 8 Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen.

Dh, du musst irgendeine Medaillen überall gewinnen - dann kriegst du den Silver-Skin ;) Ist auch egal, was für eine Medaille.

(Siehe Trophäen-Leitfaden) ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...