Graf Nasenbär Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Die Mistmade will nicht. Ich hab wohl auch den Mund zu voll genommen, krieg' die Kampagne vllt doch net fertig, das scheiß Politik-Referat kostet einfach zu viel Zeit und Nerven... Eigentlich hätten mir nur noch drei Rennen gefehlt, aber wenn sich die Zocke in Rauch auflöst kann man schlecht Spielstände speichern und muss nochmal durch... Naja, vllt schaff' ich's ja doch noch, wir müssen aber auch erstmal acht Leute sein...Bis nächsten Sa (19.12.) bin ich dann auf jeden Fall fertig und de Stier wär' doch auch wieder da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 du witzbold nasenbär hab das spiel doch garnicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also ich lass den Termin auf jeden Fall erst mal bei diesem Samstag. @Nase: Wenn du nicht kannst nimmt der Stier eben deinen Platz ein. kannst ja dann zur Not was neues starten, ich helf dann auf jeden Fall. Ich werde morgen schon mal alle adden die bis jetzt auf der Liste stehen, dann lässt sich das besser koordinieren wegen Chat und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ui, die Klunkerbrigade fehlt mir auch noch, und Samstag gegen 13 Uhr dürfte bei mir passen. Lass mich also gerne in die Liste aufnehmen, hab sowohl das Grundspiel als auch Fury und beide durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 1. supermutterwanze 2. Raul-Duke84 3. Kratos11911 4. Quali10 5. Graf_Nasenbaer 6. Cthulhu-Kultist 7. ... 8. ... 9. Dosaidon464 10. mja78 Samstag 12.12 ab 13.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 1. supermutterwanze 2. Raul-Duke84 3. Kratos11911 4. Quali10 5. stier06633 6. Cthulhu-Kultist 7. ... 8. ... 9. Dosaidon464 10. mja78 Samstag 12.12 ab 13.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 So dann mal die (bis jetzt) finale Liste: 1. supermutterwanze 2. Raul-Duke84 3. Kratos11911 4. Quali10 5. stier06633 6. Cthulhu-Kultist 7. XTC-Krieger 8. ... 9. Dosaidon464 10. mja78 Sollte dann ja klappen,hoffe ich zumindest. Dann bis morgen um eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Juhu, hoffentlich wirds gleich was. Jungs, ich erwarte rege teilnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 @Quali10: Hab dich geadded, warte auf antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 BUMSCHAKALAKA!!! Endlich geklappt!!! Vielen Dank für das erfolgreiche Unterfangen. Vor allem an unseren zuverlässigen Reservisten Doseidon464. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Auch von mir ein Dankeschön an alle Beteiligten. Hab schonmal in nem anderen Forum versucht dafür 8 Mann zusammen zu bekommen, aber das hat nicht geklappt. Ging hier ja schnell und reibungslos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ebenfalls Danke meinerseits an alle Beteiligten. Weiterhin ein angenehmes WE und bis demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich hab die kampagne jetzt auch endlich fertig, jetzt brauch ich auch die trophy! ^^ hab eig fast immer zeit außer am dienstag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich auch ich auch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich auch ich auch =) meld dich mal im online verabredung thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eyedol5xpwm Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hier, meinereiner braucht diese Trophy auch noch. Hab bis nächste Woche so gut wie zu jeder Zeit, Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 gerade jetz; einer fehlt, wer der schnellste is und die freundschaftsanfrage annimmt/ sendet is drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eyedol5xpwm Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ach mist, zu spät gesehen >_<, aber bin immernoch spitz auf die Trophy Aber da ich nur noch heute und morgen Zeit, bzw die Möglichkeit habe onlinespiele beizutreten, werd ich diese Trophy wohl nie bekommen. Son mist überhaupt einzubauen. Nunja, heißt es wohl bis März warten oder so ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Was muss eigentlich alles geschafft werden für die Lackierung? Reicht in jeder Zelle des Originalspiels eine Medaille? (also quasi 87 Medaillen und Voila?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Was muss eigentlich alles geschafft werden für die Lackierung? Reicht in jeder Zelle des Originalspiels eine Medaille? (also quasi 87 Medaillen und Voila?) Klunker-Brigade Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden. Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle 8 Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Dh, du musst irgendeine Medaillen überall gewinnen - dann kriegst du den Silver-Skin Ist auch egal, was für eine Medaille. (Siehe Trophäen-Leitfaden) ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.