Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Trophy: Klunkerbrigade

Coyote

Recommended Posts

Ich schließe mich da mja an. Wenn genug Leute zusammen kommen (was ich ja hoffe), dann bin ich auch dabei. Dann aber am besten über PSN melden.

Ich bräuchte auch noch die AS Attentäter Trophy (50 Abschüsse). Wenn mir da irgendjemand bei helfen könnte irgendwann, wäre das auch toll.

So, machts mal erstmal gut.

Hab schon lange nicht mehr gespielt. Meldet euch rechtzeitig, wenn partout niemand anderes kann und ich schau mal, ob ich dann da bin. Möchte aber ungerne derjenige sein, der Schuld ist, wenn einer fehlt.

Ich sag aber schon gleich: Heute is bei mir essig. Vielleicht morgen abend, aber ich weiß es noch nicht.

Da wir nun 8 Spieler zusammen haben, denke ich, dass wir auf Wunsch eines einzelnen, am Samstag gegen 12 Uhr mittag die Sache starten sollten. Wer zu diesem Zeitpunkt nicht kann, soll sich bitte schnellstmöglich in diesem Forum melden oder ein anderes gewünschtes Datum mit Uhrzeit bekannt geben.

Spieler:

1.Alpha_Assi

2.Dosaidon464

3.MJA78

4.German_Kingpin

5.HamaKabula

6.IxersoxI

7.Cillman

8.PardyPaddy

Ich habe am Samstag generell noch nichts vor. Aber ich wollte noch schnell anmerken, dass ich nun schon dreimal bei der Trophy mitgemacht hab (einmal selbst geholt und zweimal geholfen). Ich möchte euch allen raten, noch einen oder zwei Ersatzleute zu holen, da erfahrungsgemäß immer einer fehlt. Also bitte noch nach Ersatz suchen, ist sonst ärgerlich für alle anderen die warten müssen oder im schlimmsten Fall gar nix davon haben.

ich stimme mja78 voll und ganz zu!

Es ist in den seltensten Fällen wirklich so, dass alles mit der "Minimum-Besetzung" wirklich am ersten Termin wie gewünscht klappt. Daher: geht am besten nochmal alle eure Freundeslisten (inkl. Trophy-Vergleich, sofern er denn auch bei allen wieder klappt / ich hoffe, bei mir funkt das PSN nach dem FW Update nach Feierabend wieder :banghead:) durch und schreibt noch paar leute an. Bis Samstag dann spätestens.

Und an Michael Jens:

Ab übernächster Woche hae ich voraussichtlich wieder mehr zeit zum zocken, dann werden wir mal wieder ein paar gepflegte online Sessions (Spiel muss man noch überlegen) machen :cool2:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...