Birrer Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ein Tipp: Am besten macht ihr ne Liste, noch mit Zeit und Datum, die dann der nächste User der mitmacht mit seinem Namen ergänzt. So wie es Dodo auf der Vorseite auch gemacht hat. Sonst verliert ihr schnell den Überblick wer überhaupt ales mitmachen würde 1....... 2....... 3....... 4....... 5....... 6....... 7....... 8....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Und wenn sich nicht genug Leute finden, könnt ihr mich auch auf die Liste setzen. Habe die Trophy zwar schon, aber ich würde im Notfall auch aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Und wenn sich nicht genug Leute finden, könnt ihr mich auch auf die Liste setzen. Habe die Trophy zwar schon, aber ich würde im Notfall auch aushelfen. Jop wenn Not am Mann ist wäre ich ebenfalls dabei man hilft schliesslich gerne so wie man selbst geholfen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Jop wenn Not am Mann ist wäre ich ebenfalls dabei man hilft schliesslich gerne so wie man selbst geholfen wurde. Da schließe ich mich auch an. Deshalb ist das Forum ja da. Bin also auch dabei wenn ihr noch einen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Könnte auch aushrlfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterp4 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hey mir fehlt nur noch die bis platin. 1. masterp4 2. ............ 3. ............ 4. ............ 5. ............ 6. ............ 7. ............ 8. ............ 9. ............ (ersatz) 10. .......... (ersatz) plane es am weekend zu machen am besten am samstag abend. am besten so schnell wie möglich. alle die diese trophy noch fehlt bitte eintragen und leute die sie schon haben und gerne helfen würden bitte auch eintragen das es schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hey mir fehlt nur noch die bis platin. 1. masterp4 2. ............ 3. ............ 4. ............ 5. ............ 6. ............ 7. ............ 8. ............ 9. ............ (ersatz) 10. .......... (ersatz) plane es am weekend zu machen am besten am samstag abend. am besten so schnell wie möglich. alle die diese trophy noch fehlt bitte eintragen und leute die sie schon haben und gerne helfen würden bitte auch eintragen das es schnell geht. am besten nicht lange fackeln sondern jeden anfragen der hier seiten zuvor gepostet hat resp schau hier auch mal rein: http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/42-verabredung-online-trophaeen-22.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBahamut Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 dann schreib ich mich auch mal ein 1. masterp4 2. BlackBahamut 3. ............ 4. ............ 5. ............ 6. ............ 7. ............ 8. ............ 9. ............ (ersatz) 10. .......... (ersatz) 1. BlackBahamut31 2. Clarkkent112 3. Bavariafighter 4. uniquenemesis 5. masterp4 6. 7. 8. ich hab mal die liste ausn online trophy thread hierher verfrachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 *meld* 1. masterp4 2. BlackBahamut 3. DA_RULA 4. ............ 5. ............ 6. ............ 7. ............ 8. ............ 9. ............ (ersatz) 10. .......... (ersatz) 1. BlackBahamut31 2. Clarkkent112 3. Bavariafighter 4. uniquenemesis 5. masterp4 6. DA_RULA 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 so währe auch dabei bitte in die liste adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 1. BlackBahamut31 2. Clarkkent112 3. Bavariafighter 4. uniquenemesis 5. masterp4 6. DA_RULA 7.HammaKabula 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaFrostmann Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bin auch dabei!! 1. BlackBahamut31 2. Clarkkent112 3. Bavariafighter 4. uniquenemesis 5. masterp4 6. DA_RULA 7.HammaKabula 8.ThaFrostmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaFrostmann Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 wie wärs wenn wir das heute um 20:00 über die bühne bringen, wär da jeder damit einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterp4 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ja 20 uhr. adde euch alle bis morgen falls einer nit kann bitte rechtzeitig hier posten das er nit kann. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 20 Uhr passt bei mir ebenfalls...hoffentlich klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniquenemesis Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 20 Uhr wäre bei mir auch in Ordnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 sollten probleme auftreten stelle ich mich nur als ersatz zur verfuegung, die trophy habe ich bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaFrostmann Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ok wer jetzt on ist und helfen möchte bitte bei mir melden ID:ThaFrostmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Falls es heute net klappen sollte. Ich kann heut leider nicht aber ich würde ansonsten auch gerne helfen. Hab die Trophy auch schon und steh (fast) jederzeit zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.