Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Trophy: Klunkerbrigade

Coyote

Recommended Posts

vielen dank an die community hier, auch wenn es nach anfänglichen schwierigkeiten doch noch geklappt hat.

besonderen dank an mja, da es ohne ihren/seinen zusätzlichen freund nicht geklappt hätte

da brauchst du nicht mir zu danken, sondern I--Skill--I. Der hat eine Online-Party Sacred 2 für uns unterbrochen (und wer die Speicherpunkte des Spiels kennt, der weiß von was ich rede). Das finde ich stark und das macht die Community hier aus. :biggrin5:

P.S. Mein Name ist Michael. Damit wäre die Frage meines Geschlechtes wohl auch geklärt ;)

Nochmal danke an die anderen Beteiligten und weiterhin frohes gleiten ;):biggrin5:

@ Dodo-G: Ich kann gerne aushelfen wenn du noch 6 andere zusammen bekommst. Werd hier regelmäßig nachschauen wie der Stand ist.

ich schließe mich cillman voll und ganz an. bei bedarf bin ich auch wieder dabei. aber macht ihr mal! ;) cill, mja und ich werden wohl nicht die einzigen der trophybesitzer hier sein, die mitmachen werden :smile:

ich guck auch täglich mal nach dem laufenden hier im thread. haut rein, jungs!

P.S. Bei crash commando fehlen mir auch noch paar trophies, da wäre ich dabei! habe aber die us-version und den dlc habe ich nicht. aber das ist ja glaube ich egal!

WOW ich staune ja, dass so viele mitmachen, obwohl sie die Trophy schon haben bei anderen Foren hilft keiner da kommen dann so sprüche wie "Hö die hab ich doch schon warum soll ich das nochmal machen" find ich ja echt klasse.

Falls einer hilfe bei GTA IV braucht (Nicht bei Dosvidanya, Petrovic BITTE) aber z.B. Zusammen seid Ihr Stark sagt mir bescheid hab die schon mit 20 leuten gemacht ^^

WOW ich staune ja, dass so viele mitmachen, obwohl sie die Trophy schon haben bei anderen Foren hilft keiner da kommen dann so sprüche wie "Hö die hab ich doch schon warum soll ich das nochmal machen" find ich ja echt klasse.
Ach ja: wir haben dir noch nicht gesagt, wie hoch die Rechnung dann wird :D

GTA spiele ich nicht mehr aber für Crash Commando können wir ja mal in dem entsprechenden Thread drüber reden (dann muss ich auch nicht so viele neue Freunde aufnehmen). Ohne den DLC können wir dann bloß die restlichen Trophäen nicht machen. Aber da ich noch gar keine trophy hab, werden wir erstmal eine Weile spielen können ;)

@ Kojote: Glückwunsch zur Wipeout-Platin! DAS ist in meinen Augen 'ne große Leistung!

@Kojote: Ich hab deine Wipeoutplatin schon bewundert. :smile:

Respekt die ist wirklich heftig.

Zu Crash Commando: Mal ein Ründchen würde ich auch mit zocken da ich das Spiel ganz spaßig finde. Ich hab da aber schon alle Trophäen außer die vom DLC.

So nun zu Wipeout: Ich würde auch wieder helfen. Aber bitte alles gut organisieren. :smile:

Also das ist der stand der dinge: 11.09.2009

1-Dodo-G

2-mja78

3-Cillman

4-German_Kingpin

5-kojote3574

6-DarkScorpion666

7-GOWFREAK

8-Dragonrider2

War es das schon 8 leute oder.

Schon mal DANKE für die hilfe Ihr seid alle geil

Edit:

Ach ja die WICHTIGSTE FRAGE:

Wann habt Ihr Zeit?

Also ich kann eigendlich immer aber abends wärs schon besser also sagen wir einfach so ab 20 Uhr.

Wie siehts bei euch aus?

Heute abend um 20 Uhr könnt ich, am Sa und am So wahrscheinlich nicht. Aber wenn die von der Liste alle mitmachen müsste es ja heute abend hin hauen. Check das nochmal ab dass auch alle da sind. Nicht dass es so läuft wie am Mittwoch. Das war ne schwere Geburt...

Ich hab Interesse an der GTA IV Trophy. Hatte das Spiel schon komplett durch und dann kommen da Trophies raus. :dozey:

Hab wieder neu angefangen, aber jetzt kann ich mich nicht aufraffen da weiter zu machen. Vielleicht hilft ja mal ein kleiner Schubs... :biggrin5::biggrin5:

@ German-Kingpin: Du kannst mich ja dann laden wenn es heute abend schon steigt. Danke schon im voraus.

Bei mir ist Montag schwierig... Da wär mir Dienstag lieber - aber da ich eh nur Aushilfe bin, will ich mich auch nicht zu sehr in den Vordergrund schieben.

Edit:

Als ich gestern wieder zurück war, war Dodo bereits offline. Habt ihr es geschafft oder wollen wir es heute abend nochmal probieren? Falls ja, wäre mir aber lieber 21:30 oder 22 Uhr sicherer, weil ich nicht weiß, wann ich nach Hause komme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...