Gast Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hi, wollt nur mal sagenich bin die 5 ^^ Hi Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Na bitte, herzlich willkommen on Board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wär auch dabei. Morgen 21:00 würde mir auch gut passen, ansonsten halt wieder am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 also, mir is auch fast immer recht, solang es Abends ist außer Donnerstags >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wenn euch noch einer fehlt ich kann auch aushelfen. Hab die Trophy aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hi, mir fehlt die Trophy auch noch. Würde morgen um 21 Uhr auch mit an den Start gehen. Wen soll ich dafür adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Gut dann machen jezt eine neue liste 1: G-maddin 2: Bavariafighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 das ist der momentane stand, die leute die trophys schon haben sind in ( ) aufgelistet. Sofern sich nich noch andere Leute finden, die die trophy benötigen, bleibt es hierbei, morgen um 21 Uhr! 1. G-Maddin 2. Bavariafighter 3. DarkScorpion666 4. mja78 (5. German_Kingpin) (6. Cillman) (7. XTC-Krieger) (8. kojote3574) eig nich mehr notwendig aber trotzdem danke!! : (9. GOWFREAK) (10.rS-maZe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 gut schickst du mir dann pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojote Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 das ist der momentane stand, die leute die trophys schon haben sind in ( ) aufgelistet. Sofern sich nich noch andere Leute finden, die die trophy benötigen, bleibt es hierbei, morgen um 21 Uhr!1. G-Maddin 2. Bavariafighter 3. DarkScorpion666 4. mja78 (5. German_Kingpin) (6. Cillman) (7. XTC-Krieger) (8. kojote3574)!!!!!!!!!!!!!! eig nich mehr notwendig aber trotzdem danke!! : (9. GOWFREAK) (10.rS-maZe) weiß nivht ob morgen geht also sorgt für ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 1. G-Maddin 2. Bavariafighter 3. DarkScorpion666 4. mja78 (5. German_Kingpin) (6. Cillman) (7. XTC-Krieger) (8. kojote3574)!!!!!!!!!!!!!! eig nich mehr notwendig aber trotzdem danke!! : (9. GOWFREAK) (10.rS-maZe) <-------- ich glaub rS-maZe hat sie noch nicht, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Dann werd ich mal heute nicht hosten und da offensichtlich genug Leute dabei sind, ist es nicht schlimm, falls ich es heute nicht schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich werd noch einige Zeit aushelfen können aber auch nur wenn wir immer definitv 8 sind. Heute nach 21 uhr will ich dann auch mal das heute eingetrudelte Batman zocken Wenn Cillman und kojote nicht da sind wir es ja knapp, von daher.... Bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Danke an alle beteiligten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Moment! Ich kann jetzt schnell nochmal reinkommen, wenn ihr wollt! Bin gleich drüben bei der Playi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hat funktioniert so jetzt hab ich auch bald meine 100000 Loyalitätspunkte zusammen, fehlen nur noch die sehr schweren Sachen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ach, na dann ist ja schön. Hat Bavaria zu früh die Panik gekriegt? Freut mich, dass es doch geklappt hat. Und die Loypunkte holen wir beim nächsten Versuch Nur immer schön die Rennen fahren, während man auf die letzten Mitspieler wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ach, na dann ist ja schön. Hat Bavaria zu früh die Panik gekriegt? Freut mich, dass es doch geklappt hat. Und die Loypunkte holen wir beim nächsten Versuch Nur immer schön die Rennen fahren, während man auf die letzten Mitspieler wartet jA zu früh panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Schon gehört, ja. Na ich freu mich für dich - auch wenn ich diesmal nicht beteiligt war Welches Spiel zocken wir jetzt? Crash Commando? Oder doch erst Fury? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 vielen dank an die community hier, auch wenn es nach anfänglichen schwierigkeiten doch noch geklappt hat. besonderen dank an mja, da es ohne ihren/seinen zusätzlichen freund nicht geklappt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.