kojote Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Dank allen Mitspieler. Aller guten Dinge sind wirklich 3 Blink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Jau! Auh von mir danke an alle! Ihr seid echt super zuverlässig! Hatten ja die anderen beiden termine auch immer 7 Leute zusammen. Ist schon ne hohe quote gewesen. Haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Auch von mir ein großes Dankeschön. Die Community hier im Forum ist wirklich sehr sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hat alles Super geklappt! Gerne Wieder :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Jep perfektes Team Work, wir habens halt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich bräuchte die trophy auch noch, wer se auch braucht, soll mich adden und am besten in diesem thread auch noch schreiben danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @ alle oberhalb von G-Maddins Posting: Ja, mir hat's auch viel Spaß gemacht. Welches Spiel ist als nächstes dran? @ G-Maddin: Hier haben zwar einige die Trophäe inzwischen, aber wenn dir der eine oder andere fehlt, um die 8 voll zu machen: Wir stehen gerne zur Verfügung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ja das wäre echt super nett, weil auf normalem wege ist es wohl sehr schwer die trophy zu bekommen. ich nehm dein kommentar mal als zusage auf?? und wer konkret meinst du wäre jetzt noch dabei? dann wären wir bis jetzt G-Maddin, Cillmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich wäre auch nochmal dabei, und zwar konkret . Wenn ein Termin steht, gerne melden. Die nächsten 1 1/2 Wochen habe ich noch viel Zeit (Urlaub), danach wieder weniger . Aber am Wochenende sollte auch meist gehen. Ciao! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Stehe ab heute auch zur verfügung hab kampagne beendet und wäre meist ab 19:30 bis 22:00 bereit aber nur noch bis 16 september Mach ma mal eine neue liste 1: Bavariafighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Also definitive Klunker-Benötiger: 1. G-Maddin 2. Bavariafighter was ist mit rS-maZe? ... Aushilfen: German_Kingpin Cillman (schätze mal, dass die Leute von der letzten Runde gern nochmal mithelfen würden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Momentaner Stand: 1. G-Maddin 2. Bavariafighter 3. German_Kingpin 4. Cillman 5. (mich hat noch jemand geadded, der nicht in diesem forum angemeldet ist, hab den namen vergessen sry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Sag Nummer 5, er soll sich hier anmelden. Er hat nur Vorteile davon Setz Kingpin und mich mal in Klammern, weil wir ja die Trophy schon haben. Wenn ihr keine 8 Leute zusammenkriegt, machen wir mit - wenn ihr plötzlich lauter Anfragen bekommt, wollen wir nicht die zwei Nachzügler an ihrer Trophäe hindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Aushelfen kann ich mit Sicherheit auch. Cillman oder German_Kingpin können mich ja informieren und ich mach dann eben WipEout an. Das ist kein Problem, zu mindets in der nächsten Zeit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojote Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich würde auch wohl aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Na sag ich doch Klasse Community hier, Leute! Und schwupps haben wir "die alte Crew" wieder zusammen Wurde auch neulich wieder gefragt, bissel online zu wipeouten. Da kann ich auch nochmal nachfragen, wenn wir die 8 nicht zusammenkriegen. Jetzt müssen wir uns nur wieder auf einen Termin einigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Na sag ich doch Klasse Community hier, Leute! Und schwupps haben wir "die alte Crew" wieder zusammen Wurde auch neulich wieder gefragt, bissel online zu wipeouten. Da kann ich auch nochmal nachfragen, wenn wir die 8 nicht zusammenkriegen. Jetzt müssen wir uns nur wieder auf einen Termin einigen Find ich auch Morgen um 9 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Also 21 Uhr meinst du? Morgens ist bei den meisten wahrscheinlich eher schlecht. Meinetwegen gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ja um 21 Uhr Wieso ? Am Wochenende ? Muss man dafür nur überall 1 Medallie haben oder auch die Gold Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hi, wollt nur mal sagen ich bin die 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.