Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Trophy: Klunkerbrigade

Coyote

Recommended Posts

OK, da es gestern leider wieder nicht geklappt hat, probieren wir es heute also nochmal.

22 Uhr werde ich gern wieder sowohl zum Chat als auch zum Spiel einladen. (Also startet gefälligst auch Wipeout ;) )

Bleibt es bisher bei folgenden Personen?

1. kojote3574

2. XTC-Krieger

3. German_Kingpin

4. GOWFREAK

5. Cillman

6. Fury Bahamut

7. I--Skill--I

8. ???

Kannst du ihn nicht jetzt schon fragen, ob er es zu heute 22 Uhr einrichten kann? Dann müssen wir nicht auf die letzte Minute hoffen, dass er es merkt.

Wenn jemand grad an einer Playsi sitzt kann er das gerne für mich tuen und ihn fragen ansonsten muss ich kucken ob er heut abend on ist oder nicht früher kann ichs nicht einschätzen.

Na gut ich bin vor einer Stunde aufgestanden und fahre alle Geräte hoch:biggrin5:

Hab MatrixOne grad angeschrieben, dazu musste ich ne Freundschaftseinladung raushauen. Ich denke man könnte im PSN noch so einiges verbessern z.B. die Trophie Anzeige selber gestalten... aber das ist ein anderes Thema. Ich werd heute den ganzen abend WipEout zocken. Trainiere momentan sowieso grad für Zeus der Zone und spiele die Kampagne auf schwer. Bis dann, ich kenn leider nur noch zwei Leute die die Kampagne nicht durchhaben oder das Spiel nicht mehr haben. die brauchen wohl ne 120 GB Festplatte ;) so ein tolles Spiel zu löschen tzzz......

ich hab gestern noch ein bisschen zusammen mit i-skill gezockt, aber du meine Güte bin ich schlecht geworden :facepalm:

Wenn ich wenigstens ordentliche Runden fahren würde, würde ich online nicht so ablosen obwohl ich zuvor noch ein bissle trainiert habe und mir auf schwer ein paar goldene medaillien geholt habe :/

Wie dem auch sei mal kucken was Matix sagt es wäre aber idealer wenn noch jemand im Forum Interesse an der Trophy hätte.

Ich trainiere ja auf Syncopia, aber voll easy finde ich das trotzdem nicht. Es gibt einen Bogen in der Strecke der mich immer killt.

Der ist in der Nähe vom Start, oder gleich dahinter.

Ich muss noch die richtige Feinabstimmmung finden, aber trotzdem danke für den Tipp einige Zeit im Forum zuvor, weil ich sonst bei Analpha Pass geblieben wäre.

Du kannst mir ja Tipps in dem Thread dazu geben aber ich denke es ist sehr viel Übung gefragt, außerdem bekomme ich die Farben bei meinem Bildschirm nicht ganz weg.

Zum Thema Klunkerbrigade, gibt es hier im Forum nicht einen Thread der es erlaubt auf die schnelle Leute zu finden die Lust auf das und das Online Match haben?

Man könnte ja auch einen anschreiben aus dem Platin Team usw.

Die Klunkerbrigade ist doch eine besondere Trophie.

Zum Thema Klunkerbrigade, gibt es hier im Forum nicht einen Thread der es erlaubt auf die schnelle Leute zu finden die Lust auf das und das Online Match haben?
Ja, das ist DIESER Thread hier :D
Die Klunkerbrigade ist doch eine besondere Trophie.
Witzigerweise ist das nur eine Bronzemedaille! War ganz überrascht als mir das auffiel! Da machen wir so einen Aufstand für eine blöde kleine Bronze :rolleyes:

Aber die Idee mit dem Platin-Team ist gut!

Mahlzeit.

Brauch die Trophäe auch noch, also addet mich ruhig, wenn ihr noch jemanden braucht. Werde es heute allerdings nicht vor 22:30 oder sogar 23:00 schaffen, bin dafür aber das ganze Wochenende verfügbar, falls sich noch ein Alternativtermin finden sollte.

Ansonsten mache ich auch gerne bei zukünftigen Versuchen von anderen mit, frag einfach im PSN an.

okay dann bist du dabei chrisli, heute um 22 uhr wie gesagt. dann dürften wir auf jeden fall 8 sein. ich und cillman adden dich mal, er wird wohl sowieso hosten.

bravariafighter muss seine events noch zuende machen und matrix ist angeschrieben.

so ich geh einkaufen :biggrin5: bis nachher

schaff sie nicht ich bin zu dumm für dass Spiel :banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...