Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Trophy: Klunkerbrigade

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

@halle74

beende ein Onlinerennen wo alle 8 Spieler die silberne Lackierung eingestellt haben. Am besten machst die Trophy im Bekanntenkreis oder durch Onlineverabredung hier. Ansonsten bleibt dir nur der Zufall.

Geschrieben

Wie ich es relativ schnell geschafft habe war auf Phantom die schwerste Strecke (Metropolis), denn da joinen wenn dann nur richtig gute Leute.

Dann noch viele PM geschrieben, und ich hatte genug Leute zusammen

Wenn das alle machen, bürgt sich das bald als eine Art Geheimtipp ein, für jene die Klunkerbrigade machen wollen ;)

Geschrieben

Ich brauche die Trophy noch, haben hier 7 andere Leute, Lust mir zu helfen ? Habe schon sooft aufgemacht , aber es sind kaum Leute on und die meisten haben den Skin nicht ;(

Added mich einfach dann ;)

Geschrieben

Wäre schön wenn du dich noch im Vorstelungsthread vorstellen könntest.

Dann mach ich gerne mit:emot-keke:. Mal schauen ob wir dann noch 6 zusammenkriegen.

Geschrieben

Da muss man doch einfach einer der 2 freigespielten skins haben und einen auswählen, und auch alle anderen. Versteh das schon richtig oder?

Geschrieben
Da muss man doch einfach einer der 2 freigespielten skins haben und einen auswählen, und auch alle anderen. Versteh das schon richtig oder?

Ne,man muss alles Events geschafft haben(bin beim Vorletzten).

Geschrieben

Also in jeder Zelle eine Medaille erhalten?

Ist es egal ob Gold oder Silber, hab bis auf 2-3 Silber überall Gold. Reicht das dann? Denn die Klunker trophy fehlt mir auch noch.

Geschrieben

bin mir nicht sicher , probier es einfach aus ;)

waehlst nen shiff aus und aenderst mit r1/l1 den skin.. der vierte ist der chromskin, siehste sofort!!

Sieht so aus , wie frueher die Zonen skins ..

Geschrieben

Moin!!! hab die chrom lackierung ebenfalls freigeschatet, wäre bei der trophy dabei!!!

falls ein termin feststeht, bitte eben eine kurze message über psn schreiben. danke! MFG

Geschrieben

Ok dann sage ich einfach mal heute abend warte ich dann auf Leute, die da mitmachen wollen ;)

Waere super, wenn das klappen wuerde ;)

PSN : sqtux

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...