Coyote Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 @halle74 beende ein Onlinerennen wo alle 8 Spieler die silberne Lackierung eingestellt haben. Am besten machst die Trophy im Bekanntenkreis oder durch Onlineverabredung hier. Ansonsten bleibt dir nur der Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Muss man das Rennen auch gewinnen, oder reicht nur die Teilnahme daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Man muss nicht gewinnen, aber es muss jeder bis zum Ende im Rennen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hab zwar den Silberlack noch nicht,aber werd ihn(hoffentlich)bal bekommen!Also wer Lust hat die trophie zu bekommen,wäre dabei(dann mit silverlack). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Wie ich es relativ schnell geschafft habe war auf Phantom die schwerste Strecke (Metropolis), denn da joinen wenn dann nur richtig gute Leute. Dann noch viele PM geschrieben, und ich hatte genug Leute zusammen Wenn das alle machen, bürgt sich das bald als eine Art Geheimtipp ein, für jene die Klunkerbrigade machen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich brauche die Trophy noch, haben hier 7 andere Leute, Lust mir zu helfen ? Habe schon sooft aufgemacht , aber es sind kaum Leute on und die meisten haben den Skin nicht ;( Added mich einfach dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Wäre schön wenn du dich noch im Vorstelungsthread vorstellen könntest. Dann mach ich gerne mit:emot-keke:. Mal schauen ob wir dann noch 6 zusammenkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 brauche sie immernoch ? Haben denn hier keine Leute Wipeout und wollen mir mal helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Wäre dabei(muss den Skin aber noch freischalten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Da muss man doch einfach einer der 2 freigespielten skins haben und einen auswählen, und auch alle anderen. Versteh das schon richtig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Da muss man doch einfach einer der 2 freigespielten skins haben und einen auswählen, und auch alle anderen. Versteh das schon richtig oder? Ne,man muss alles Events geschafft haben(bin beim Vorletzten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Also in jeder Zelle eine Medaille erhalten? Ist es egal ob Gold oder Silber, hab bis auf 2-3 Silber überall Gold. Reicht das dann? Denn die Klunker trophy fehlt mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 bin mir nicht sicher , probier es einfach aus waehlst nen shiff aus und aenderst mit r1/l1 den skin.. der vierte ist der chromskin, siehste sofort!! Sieht so aus , wie frueher die Zonen skins .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ok, werd ich mir heute Abend dann mal genauer anschauen. Geb dir dann hier Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ok, werd ich mir heute Abend dann mal genauer anschauen. Geb dir dann hier Bescheid. Überall eine Medaille, egal ob Leicht/Mittel/Schwer und Bronze/Silber/Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich wäre dabei hab den chrom skin auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Jap hab ihn auch den ChromSkin. Hab grad nachgeschaut, ist verfügbar. Dann fehlen nur noch ein paar Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 dann lasst mal einen termin festmachen Dachte so zb an heute abend vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Moin!!! hab die chrom lackierung ebenfalls freigeschatet, wäre bei der trophy dabei!!! falls ein termin feststeht, bitte eben eine kurze message über psn schreiben. danke! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ok dann sage ich einfach mal heute abend warte ich dann auf Leute, die da mitmachen wollen Waere super, wenn das klappen wuerde PSN : sqtux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.