OmidMJ Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich hab ne Slim und die wird auch extrem laut, nach ca. 30 Min zocken ... das Gehäuse ist sehhhr heiß. Naja ich lass das zocken bei dem Wetter bis der bestellte Laptop Kühler da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich hab ne Slim und die wird auch extrem laut, nach ca. 30 Min zocken ... das Gehäuse ist sehhhr heiß. Naja ich lass das zocken bei dem Wetter bis der bestellte Laptop Kühler da ist Jetzt mal so hab das schon paar mal gelesen etz, wat für Laptop kühler? Aber dann auch nur nötig bei ner alten PS3 oder? weil bei der Slim wird sich SONY schon was gedacht haben bezüglich geringer ausfallrate ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Übrigens zum Threadtitel... der Lüfter wird ned heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wenn die PS3 immer lauter wird, mache ich einfach Pause. Dann kann ich mal kurz meine Finger entspannen und die PS3 kann sich abkühlen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 meine ps3 slim 120gb wird auch heiß aber nicht am lüfter sondern am hdmi anschluss....bei der 40gb hat ich keine probleme und das kabel ist eigentlich ein hochwertiges von phillips....also daran wirds denk ich mal nicht liegen. kann mir vieleicht jemand sagen ob das normal ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 also wenn ich das richtig verstanden habe schaltet sich die ps3 40gb von alleine aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich meine, dass sich alle Versionen automatisch abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber bei den alten PS3s gab es diese automatische Abschaltung doch noch nicht, oder? Wenn der Threadersteller nun also so ein altes Modell haben sollte, wäre Deine Aussage eventuell falsch und im schlimmsten Fall sogar "gefährlich" für die PS3, oder nicht? Was meinst du unter alt ? Ich hab die normale ps3 mit 80gb schaltet die sich von alleine aus bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Komisch... heute ist meine PS3 immer wieder laut geworden, aber nicht der Lüfter, sondern es hat richtig ´´gebrummt´´ War aber komischerweise nur bei NHL so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Jetzt mal so hab das schon paar mal gelesen etz, wat für Laptop kühler? Aber dann auch nur nötig bei ner alten PS3 oder? weil bei der Slim wird sich SONY schon was gedacht haben bezüglich geringer ausfallrate ?! Schau mal hier: http://www.amazon.de/Oramics-Notebook-Kühler-Designer-kühlsystem/dp/B001P5J55K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=sports&qid=1278273751&sr=8-3 Laut einige Aussagen hier hält es die Ps3 schön kühl und leise ^^ Es sieht auch echt geil aus schau mal im Thread ,, Zu heiß um zu Zocken? '' ... LilRobbi (glaub es stimmt nicht so) hat auch ein Bild reingestellt. EDIT: Wie gesagt ... meine Ps3 Slim 120 Gb (Weniger als 1 Jahr alt) wird in diesem Wetter auch schnell heiß und so laut wie noch nie... deshalb hab ich es mir einfach mal bestellt- 10€ sind ja nichts EDIT 2: Schau mal hier - hab den Thread für dich mal rausgefischt http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/42386-zu-warm-um-zu-zocken-6.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 so hundert pro is das ding nicht als es kühlt die konsole nicht ab wie fälschlicherweise immer behauptet wird sondern transportiert lediglich die wärme von der konsole,hab nämlich das gleiche ding zuhause und die konsole schreit dennoch zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 habs mir auch mal bestellt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Naja ist mir ehrlich gesagt egal,solange ich mir da die Finger nicht verbrenne wenn ich die PS3 anfasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 aber nochmal 3 bis 400 euro ausgeben möchte ich doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Deshalb gebe ich eben auch die 10€ aus für den Lüfter ... schaden kann es ja nicht :emot-what: Da die PS auch auf der Grundseite heiß wird und mein Schrank zu klein ist, um es Vertikal hinzustellen ... hab ich 4 Schnapsgläser drunter gestellt und davor noch die Ps hinten am Auslass abgesaugt Konnt heut wieder mal spielen, ohne das es so heiß wurd ... oder Laut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja gut wenn das klappt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Schau mal hier:http://www.amazon.de/Oramics-Notebook-Kühler-Designer-kühlsystem/dp/B001P5J55K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=sports&qid=1278273751&sr=8-3 Laut einige Aussagen hier hält es die Ps3 schön kühl und leise ^^ Es sieht auch echt geil aus schau mal im Thread ,, Zu heiß um zu Zocken? '' ... LilRobbi (glaub es stimmt nicht so) hat auch ein Bild reingestellt. EDIT: Wie gesagt ... meine Ps3 Slim 120 Gb (Weniger als 1 Jahr alt) wird in diesem Wetter auch schnell heiß und so laut wie noch nie... deshalb hab ich es mir einfach mal bestellt- 10€ sind ja nichts EDIT 2: Schau mal hier - hab den Thread für dich mal rausgefischt http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/42386-zu-warm-um-zu-zocken-6.html auf dem lüfter kann ich da auch mein 40gb ps3 drauf stehlen oder ist die zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ja passt genau drunter aber wie gesagt versprecht euch nicht zuviel davon weil es is xtreme warm draussen und da bringt der auch nich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 habs auch und des bringt auch net so viel, die wärme im haus spielt die entscheidente rolle.. muss man wohl oder übel mal sich selbst nen ruck geben und die olle ps3 mal abschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 meine PS3 läuft jetzt 6 stunden mit dem lüfter an, ich hab das schon sehr oft gehabt und keine probleme........ da passiet nichts, bis auf die normalen wärme blessuren die alle electrogeräte im sommer davontragen. wer seine PS3 komplett auslässt im Sommer ..... hm Sommerkomplexe vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.