mattiasekstroem Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hi ich hab folgendes Problem, ich kann einfach keine Online Verbindung zu den Online Servern von ModNation Racers herstellen! Hat jemand das selbe Problem oder weiß wie man es beheben kann? Ich denke was an den Einstellungen ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Da werden täglich von 10-12 h Wartungsarbeiten am Server gemacht. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Da werden täglich von 10-12 h Wartungsarbeiten am Server gemacht.MfG Sascha Jeden Tag!? Gibts da so viel zu warten? Und wann wird da nicht gewartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Da werden täglich von 10-12 h Wartungsarbeiten am Server gemacht.MfG Sascha ist mir noch gar nicht aufgefallen--obwohl ich taeglich von 10-12h online bin--kann schon sein das es mal schwierigkeiten gab --aber nur fuer kurze zeit -- egal um welche uhrzeit---ich glaub eher sein problem liegt wo anders;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich glaube auch das das Problem wo anders liegt! Bei mir kommt immer: Die Verbindung zu dem Server wurde unterbrochen! Und ich war auch bei ModNation Racers noch nie online!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ist mir noch gar nicht aufgefallen--obwohl ich taeglich von 10-12h online bin--kann schon sein das es mal schwierigkeiten gab --aber nur fuer kurze zeit -- egal um welche uhrzeit---ich glaub eher sein problem liegt wo anders;) Steht immer unter in der Liste wenn ich das Spiel starte. In der roten Leiste unten MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ah okay! Das kam bei mir 1 Mal von gefühlten 100 Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kann mir niemand sagen was ist tun kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kann mir niemand sagen was ist tun kann??? inet verbindung ueberpruefen ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 inet verbindung ueberpruefen ....... Daran kann's nicht liegen, ich kann ja MW2 spielen und ins Internet gehen! Vielleicht irgendwas mit den Routereinstellungen. Bei MW2 musste ich auch beim Router was einstellen, damit ich mit Freunden ohne ruckeln spielen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Jetzt hab ich's doch tatsächlich hinbekommen! Da ich auch bei MW2 schon mit UPnP (Universal Plug and Play) hatte hab ich es einfach mal deaktiviert und schwupps hat es sofort die Verbindung hergestellt! Jedoch verliert es immer nach ca. 5 min die Verbindung zu zu den Servern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Gibts vielleicht wei bei MW2 auch Ports die aktiviert bzw. freigegeben werden müssen??? Denn richtig gut geht bei mir immer noch net:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Zur Zeit habe ich auch massive Probleme eine Verbindung herzustellen. Vor ein paar Tagen lief alles noch problemlos, heute konnte ich mich noch nicht einmal mit den Servern verbinden. Der Versuch zum Verbindungsaufbau wird jedes Mal nach unter 5 Sekunden abgebrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.